Das neue Outfit scheint den D1-Junioren der SpVgg Altenerding Flügel zu verleihen, denn seit der großzügigen Spende von Versicherungs- und Finanzmakler Geisl GmbH & Co. KG aus Fraunberg eilen die Altenerdinger Nachwuchskicker von Sieg zu Sieg.

Zuerst konnte man sich die Kreisligameisterschaft sichern und legte den Grundstein für den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Nur wenige Wochen später unterstrich man durch einen 4:0-Finalsieg im Lipp-Cup gegen den FC Moosinning die Vormachtstellung im Landkreis und nun freut man sich, dass man das neue schicke Outfit künftig in der höchsten bayerischen Spielklasse zeigen kann.

Zusammen mit Sponsor Matthias Geisl, dessen Sohn Romeo bei der SpVgg spielt, freut sich die erfoglreiche Elf über die Unterstützung: Sponsor Matthias Geisl, David Foth, Romeo Geisl, Sebastian Jünke, Enes Cosickic, Levin Kronthaler, Haki Vranovci, Richard Hasse, Heinrich Hasse, Jonas Petermaier, Paul Grote, Lukas Kronthaler, Lis Amagekja, Ronny Vranovci und die Trainer Marco Kronthaler und Steve Zimmermann.

Die SpVgg Altenerding bedankt sich beim großzügigen Sponsor recht herzlich für die Spende und freut sich zusammen mit den Aktiven über die neuen Trikots