Einen tollen Doppelsieg feiern konnte die E1- und E2-Junioren beim MUCup von RW Klettham. Bei den den parallel verlaufenden Turnieren der Jahrgänge 2008 und 2009 konnten sich beide Teams aus Altenerding jeweils ungeschlagen den Turniersieg sichern. Während sich die E1-Junioren mit fünf Siegen (darunter ein 8:0 Kantersieg gegen den SV Heimstetten) und einem Unentschieden dank des besseren Torverhältnisses gegenüber dem Zweitplatzierten FC Türk Gücü Erding durchsetzen konnte, hatten die E2-Junioren das Turnier ohne Gegentor (!) mit vier Siegen und zwei Remis abgeschlossen. Zum Schluss hatten die Veilchen somit einen Zähler mehr als der Turnierzweite FC Erding auf dem Konto. Den Erfolg skandierten die beiden Teams bei der Siegerehrung anschließend mit einem lauten „Doppelsieg, Doppelsieg!!“

Weitere Bilder vom Turnier