Auch das letzte Spiel in der Herbstrunde konnten die E2-Junioren für sich entscheiden, denn man bezwang den SV Walpertskirchen mit 4:3. Die Partie begann für die Veilchen denkbar ungünstig und bereits nach zwei Minuten musste Kilian Burgholzer das erste Mal hinter sich greifen. In der Defensivarbeit agierte man noch zu schläfrig und man stand zu weit von den Gegenspielern weg, sodass der SVW-Angreifer frei vor dem Tor angespielt werden konnte und dann das 0:1 markierte. Auch im weiteren Verlauf der Partie agierte man nicht konzentriert genug und die Walpertskirchner kombinierten schneller und wacher. So musste Burgholzer in der fünften Minute für sein Team retten. Nur eine Minute später sollten aber auch die Semptstädter zum ersten Mal gefährlich werden. Nach einem guten Schuss von Can konnte der Gästekeeper den Ball nur noch vorne abklatschen lassen und dort stand Jonas Petermeier goldrichtig und netzte zum 1:1-Ausgleichstreffer ein. Nun zeigten beide Mannschaften mehr Biss und beide Teams rieben sich mit etlichen Zweikämpfen im Mittelfeld auf. Die nächste Chance hatte dann Emilian Sailer in der 12 . Minute, doch der Angreifer zielte zu ungenau und der Ball strich am Torpfosten vorbei. Der SVW war es aber, der in der fünf Minuten vor der Pause wieder in Führung gehen sollte. Nachdem die SpVgg im Spielaufbau einen Fehlpass spielte, liefen die Gäste alleine auf das Altenerdinger Tor zu und der Angreifer konnte mit Hilfe des Torpfostens auf 2:1 stellen. Doch hatte der SVA abermals eine Antwort parat. Nach 18 Minuten störte Lis Amagjekaj den Spielaufbau der Gegner und lenkte so nach einen Pass des SVW durch den Strafraum den Ball zum 2:2 Halbzeitstand ins Tor der Gäste. Nach Wiederbeginn waren die Veilchen wieder am Drücker und nachdem Amagjekaj den Ball seinem Gegner abgeluchst hatte, zog er mit Tempo an zwei Gegenspielern vorbei, jedoch parierte der SVW-Keeper den anschließenden Schuss hervorragend. In der 38. Minute sollten die Walpertskirchner die große Möglichkeit zum erneuten Führungstreffer bekommen. Nach einem langen Ball wurde die Abwehrkette der SpVgg ausgehebelt und Felix Kahl versuchte den davon eilenden Angreifer noch aufzuhalten, jedoch konnte der Verteidiger seinen Gegenspieler nur mit unfairen Mitteln stoppen, sodass der Unparteiische folgerichtig auf den Punkt zeigte. Dieser sollte aber dann zum Glück der Altenerdinger nicht den gewünschten Erfolg für die Gäste bringen, denn der SVW-Akteur setzte den Ball knapp am Tor vorbei. Nun kamen die fünf Minuten von Emilian Sailer. Nach einem schönen Zuspiel von Amagjekaj konnte Sailer vor dem Tor souverän zum 3:2 einschieben. Nun war aber auch der SVW wieder gefährlich vor dem Altenerdinger Tor. Ein satter Schuss ging in Richtung Tor der Gastgeber, aber Burgholzer war zur Stelle und konnte mit vollem Körpereinsatz den Ball aus dem Winkel fischen. Im Gegenzug wurde abermals Sailer geschickt und der Angreifer konnte für seine Farben auf 4:2 stellen. In der Schlussminute sollte dann noch einmal der SV Walpertskirchen jubeln. Nach einer Unachtsamkeit der Alterdinger Hintermannschaft nach einem Einwurf ging ein SVW-Spieler alleine auf Burgholzer zu und überlupfte ihn zum 3:4-Anschlusstreffer. Allerdings pfiff der Referee wenig später ab, sodass die Veilchen den knappen Vorsprung über die Zeit brachten.