Ohne Chance blieben die E2-Junioren im Heimspiel gegen den TSV Wartenberg, so dass man den Strogenmarktern nur zeitweise Paroli bieten konnte und letztlich selbst in dieser Höhe verdient mit 1:8 unter die Räder kam. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando und begünstigt durch etliche Leichtsinnsfehler in der Altenerdinger Defensive hatte sich der TSV bereits in den ersten zehn Minuten eine 2:0-Führung herausgeschossen. In der Offensive fanden die Hausherren in dieser Phase nicht statt, denn im Spielaufbau kam es immer wieder zu vermeidbaren Fehlpässen, die ein geordnetes Spiel in die Wartenberger Hälfte nicht zuließen. Als die Wartenberger dann in der 18. und 19. Minute auf 4:0 erhöhten, war die Vorentscheidung frühzeitig gefallen, aber noch hatte der Wartenberger Nachwuchs nicht genug und drei Minuten vor dem Seitenwechsel musste der Altenerdinger Torhüter Max Blick, der bester Akteur in seiner Mannschaft war und mit zahlreichen Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte, noch einmal hinter sich greifen. In der Halbzeit sprach das Trainerteam um Ersan Sürücü und Franz Huber die Fehler entsprechend an und schickte die Altenerdinger Schützlinge mit neuer Motivation zurück auf das Feld. Scheinbar schienen die Übungsleiter die richtigen Worte gefunden zu haben, denn im zweiten Durchgang zeigten sich die Veilchen deutlich verbessert, wenngleich man den Gästen nach wie vor unterlegen war, was dann auch nach 32 Minuten zum nächsten Gegentreffer führen sollte. Nur eine Minute später sollte sich der Rückstand leider vergrößern, denn ein unglückliches Eigentor brachte das 0:7. Acht Minuten vor dem Ende trafen die SVA-Nachwuchskicker auf der richtigen Seite und es war Tom Caspari vorbehalten, für den Ehrentreffer zu sorgen. Für den Schlusspunkt sorgten dann noch einmal die Strogenmarkter, denn kurz vor dem Ende glückte dem TSV noch ein weiterer Treffer zum 8:1-Endstand. Auch wenn die Niederlage empfindlich war, zeigten sich die Trainer mit dem Auftritt im zweiten Durchgang nicht unzufrieden, hoffen jedoch, dass sich die individuellen Fehler alsbald nicht wiederholen.