In souveräner Manier traten die E2-Junioren beim Sommerturnier des FC Parsdorf auf und wurde im Modus „Jeder gg. Jeden“ hochverdient Sieger. Man besiegte jedes Team in jeweils 10 Minuten Spielzeit und rundete die Saison nach dem bereits gewonnenen Meistertitel sehr erfolgreich ab. Dieser Erfolg ist sehr einzuordnen, denn mit den beiden Feldspielern Richi Hasse und Philipp Hahn gab es im Wechsel zwischen den Pfosten eine ungewohnte Rotation, die aber sehr erfolgreich verlief. Beide machten ihre Sache super und fingen in den sechs Spielen nur ein Gegentor. Dies lag jedoch auch an der umsichtigen Abwehr um Carli Schönfelder, Max Schneider und Levin Kronthaler. Auch in der Offensive zeigten sich die Veilchen sehr durchschlagsstark und 14 Torerfolge führten zum Turniersieg. Hierfür zeichneten sich Bedran Seynoldas(2), Alex Jank (2), Maxi Niederl (2), Luis Kapsner (4), Sebastian Jünke (2), Cari Schönfelder und Levin Kronthaler verantwortlich. Nun hat das Team noch einen Auftritt beim Turnier am 20.07. in Klettham, bevor es in die wohl verdiente Sommerpause geht.