Die E3-Junioren lieferten gegen den TSV St.  Wolfgang ein Spiel ab, das man so schnell nicht vergessen wird, denn nach einem scheinbar uneinholbaren 0:4-Rückstand feierte man nach toller Auholjagd noch einen 8:4-Erfolg. Die Partie begann unglücklich, denn bereits nach 2 Minuten geriet die SpVgg in Rückstand. An und für sich steckte man das Gegentor gut weg, denn man war zunächst das überlegene Team, doch man verstand es nicht, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen, während der TSV eiskalt war. So sollte nach knapp 10 Minuten der zweite Treffer für St. Wolfgang fallen. Nach einem langen Ball auf den Flügel kam ein Angreifer vor Torhüter Leon Michl an den Ball, spielte ihn nach innen, wo sein Mitspieler ins leere Tor vollenden konnte. Nur wenig später sollte dann das 0:3 folgen und dieser Gegentreffer war unglücklich, denn Sean Tenger köpfte eine Ecke der Gäste unglücklich ins eigene Netz. Nun lief bei St. Wolfgang alles nach Wunsch und schon wenig später erhielten der TSV nach einem Foul v von Felix Röschke einen Strafstoß zugesprochen, der sicher zum 4:0 verwertet wurde. Aber nun rafften sich die Hausherren auf und direkt nach dem Anstoß kam Alexandros Avramoglou im Wolfganger Strafraum zum Schuss und traf unhaltbar und sehenswert ins lange Eck. Nun ging ein Ruck durch das Team und noch vor der Pause war Avramoglou wieder erfolgreich, denn er verwertete einen Handstrafstoß zum 2:4. Nach Wiederbeginn waren die Veilchen nicht mehr zu bremsen und von der ersten Sekunde an berannte man das Tor der Gäste, die sich nun nicht mehr aus der Umklammerung lösen konnten. Dies sollte sich schnell im Ergebnis auswirken, denn schon vier Minuten nach Wiederbeginn gelang der Anschlusstreffer. Nach einem schönen Pass von Sebastian Jühnke schob Avramoglou sicher ins lange Eck ein. Und nur zwei Zeigerumdrehungen weiter war der Ausgleich geschafft. Nach einer Ecke von St. Wolfgang wurde blitzschnell gekontert und Renas Senyoldas tauchte alleine vor dem Tor auf. Zunächst konnte der Keeper noch abwehren und auch beim Nachschuss von Avramoglou war der Schlusmann nochmal zur Stelle. Jedoch konnte er die Kugel nicht kontrollieren und Senyoldas staubte zum 4:4 ab. Jetzt wollten die Hausherren den Sieg und nach 35 Minuten ging man erstmals in Führung. Nachdem Avramoglou die Kugel auf den linken Flügel gespielt hatte, zog Lukas Kronthaler ab und sein Schuss senkte sich unhaltbar für den Torhüter ins lange Eck. Anschließend fanden sich die Gäste wieder und kamen wieder besser ins Spiel, sodass sie fast zum Ausgleich gekommen wären, wobei sich hier dann von einem Geschenk profitiert hätten. Torhüter Michl bediente unabsichtlich einen vor ihm stehenden Stürmer der St. Wolfganger, der dann die Kugel schon am Torhüter vorbeigebracht hatte, doch Paul Grote konnte die prekäre Situation gerade noch entschärfen. Dann waren wieder die Hausherren an der Reihe und der Gästekeeper musste sein ganzes Können aufbieten, um einen Schuss von Avramoglou zu entschärfen und hatte dann Glück, dass Senyoldas beim Nachschuss nicht mehr rechtzeitig zum Ball kam. Doch wenig später war der Keeper dann doch chancenlos und einmal mehr war es Avramoglou, der nach Zuspiel von Jünke mit einem satten Linksschuss auf 6:4 stellte. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und das im ersten Durchgang fehlende Glück war nun ganz auf Seiten der SpVgg. Dies sollte sich vier Minuten vor Schluss zeigen, denn ein Befreiungsschlag von Felix Röschke wurde immer länger und landete hinter dem Wolfganger Keeper im Netz. Noch sollte dies nicht der letzte Treffer gewesen sein, denn unmittelbar vor dem Ende des denkwürdigen Sieges landete ein Freistoß von Lukas Kronthaler sehenswert im langen Eck und sorgte für den 8:4-Erfolg der Veilchen.