Eine saftige 0:8-Packung gab es für die E4-Junioren beim Gastspiel bei RW Klettham und der Sieg der Gastgeber, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen war, war in jedem Fall verdient. Die Hausherren legten gut los und schon nach wenigen Minuten musste Schlussmann Marc Ramsl das erste Mal hinter sich greifen, denn nach einem Pass durch die Schnittstelle ließ der vor ihm zum Schuss kommende Angreifer keine Chance. Wenig später sollte dann schon der zweite Treffer folgen. Die Kletthamer ließen die Kugel um den Altenerdinger Strafraum zirkulieren, ehe sich dann ein Spieler ein Herz fasste und die Kugel unhaltbar im Tor unterbrachte. Anschließend kam Altenerdinger etwas besser ins Spiel und hatten auch eine erste Chance durch Lendrit Morina, der jedoch diese nicht zum Anschlusstreffer nutzen konnte. Besser machten es die Hausherren und kurz vor der Pause ließen die Rot-Weißen den nächsten Treffer folgen, sodass der 3:0-Halbzeitstand mehr oder weniger schon vorentscheidend war. Im zweiten Durchgang musste dann mit Luk Jandl ein Feldspieler ins Tor, denn Ramsl hatte sich verletzt und konnte nicht mehr weitermachen. Kaum war der neue Keeper im Kasten, musste er schon den nächsten Gegentreffer hinnehmen, doch er war absolut chancenlos, denn ein Angreifer kam aus kurzer Entfernung zum Schuss und stellte auf 4:0. Und nur wenig später konnten die Kletthamer den Vorsprung ausbauen. Nach einem langen Ball kam Jandl etwas unentschlossen aus seinem Tor, sodass ein Angreifer das Leder über ihn hinweg in Richtung Tor hob. Zwar setzten gleich drei Altenerdinger Abwehrspieler nach, doch sie konnten den Einschlag nicht mehr verhindern. Nicht einmal eine Minute später machte Klettham das halbe Dutzend voll, denn abermals wurde Jandl von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Einmal mehr stand ein Angreifer der Hausherren alleine vor ihm und ließ ihm mit einem Schuss ins lange Eck das Nachsehen. Die Veilchen kämpften jedoch um den Ehrentreffer, der jedoch nicht fallen sollte. Die beste Chance hatte Morina, der nach einem schönen Zuspiel von David Gulden zum Abschluss kam, jedoch nur den Pfosten traf. Wenig später kam dann Julian Braun aus guter Position zum Abschluss, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Die Hausherren hatten noch auch das nötige Glück, denn ein weiterer Schuss sprang vom Innenpfosten ins Netz und machte das halbe Dutzend voll. In den letzten Minuten ließen die Gäste dann merklich die Köpfe hängen, doch die Platzherren zeigten sich nicht gnädig und legten in den letzten beiden Minuten nach zwei Treffer nach.