Die E4-Junioren kamen auch im zweiten Saisonspiel wieder zu einem Kantersieg, denn die Veilchen waren den Gästen vom FC Hörgersdorf klar überlegen und setzten sich mit 11:0 durch. Kaum war die Partie am Laufen, klingelte es auch schon im Tor der Gäste, denn Valentin Schachtl eröffnete den Torreigen schon in der ersten Minute. Der Spielführer zeigte sich abermals in überragender Verfassung und bereits nach 8 Minuten hatte er mit einem lupenreinen Hattrick mehr oder weniger für die Vorentscheidung gesorgt. Als Trainer Maximilian Voichtleitner anschließend drei Wechsel vornahm, dauerte es einige Minuten bis sich das Team wieder gefunden hatte, doch nach 18 Minuten legten die Hausherren den nächsten Treffer nach. Hier hatte Julian Braun etwas Glück, denn sein Schuss wurde für den gegnerischen Keeper unhaltbar abgefälscht. Nur eine Zeigerumdrehung weiter musste der Torhüter abermals hinter sich greifen, denn er konnte den Treffer von Luk Jandl, der von Braun mustergültig bediente wurde, nicht verhindern. Unmittelbar vor dem Seitenwechsel hatte der FCH bei einem Pfostenschuss von Braun noch etwas Glück. Doch schon zwei Minuten nach Wiederbeginn machten die Veilchen dann das halbe Dutzend voll. Ein schöner Fernschuss von Leonardo Veicht Zarate fand den Weg ins Netz. Dann lief David Gulden zu großer Form auf, denn innerhalb von 12 Minuten traf er viermal ins Schwarze und machte schon frühzeitig den zweistelligen Erfolg klar. Aber noch war der Torhunger der Gastgeber noch nicht gestillt und zwei Minuten vor dem Ende der einseitigen Partie war es wieder Schachtl, der mit ebenfalls mit seinem vierten Treffer den Endstand markierte.