Lange mussten die E4-Junioren der SpVgg auf diesem Tag warten, doch am abschließenden Spieltag vor der Winterpause glückte den Nachwuchskickern der SpVgg der erste Sieg, denn man setzte sich beim TuS Oberding einen einem torreichen Spiel mit 6:4 durch. Die Gäste starteten entschlossen in die Partie und schon nach fünf Minuten war es Philipp Feuker vorenthalten, für die frühe Führung der Veilchen zu sorgen. Aber die Oberdinger zeigten sich davon wenig beeindruckt und schon zwei Minuten später musste auch der Altenerdinger Schlussmann Simon Schachtl das Leder aus seinem Netzt holen. Anschließend ergab sich ein offener Schlagabtausch, bei dem die Altenerdinger Kicker das nächste Erfolgserlebnis für sich verbuchen konnten, denn nach 22 Minuten landete ein Schuss von Andreas Neumann im Oberdinger Tor und brachte der SpVgg die erneute Führung. Die Veilchen hatten dann gehofft, den knappen Vorsprung mit in die Pause nehmen zu können, denn auch diesmal hielt die Führung nicht lange und abermals war es der gleiche Oberdinger Akteur, der für den 2:2-Halbzeitstand sorgte. Nach Wiederbeginn sollte sich das „Spiel“ so fortsetzen. Zunächst gab es auf Altenerdinger Seite wieder Grund zum Jubeln, denn schon drei Minuten nach Wiederbeginn war es erneut Neumann, der mit seinem zweiten Treffer seine Farben zum dritten Male in Front brachte. Aber auch diesmal schlugen die Hausherren postwendend zurück und zwei Zeigerumdrehungen war die Partie wieder ausgeglichen. Als dann David Mückel der vierte Treffer für die Veilchen gelang, hoffte man, dass man diesmal den Vorsprung länger verteidigen kann, doch diese Hoffnung platzten schon 180 Sekunden später, denn die Platzherren wussten erneut die passende Antwort. Bis drei Minuten vor dem Ende schien das spannende und ereignisreiche Match keinen Sieger zu finden, doch dann schlugen die Gäste doch noch eiskalt zu. Zunächst war es Feuker, der auf 5:4 stellte und diesmal kamen die Oberdinger nicht mehr zurück. Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne, um sich zumindest einen Zähler sichern zu können, doch in der Nachspielzeit lief man in einen Konter, den Muaaz Mohammed zum entscheidenden Treffer zum 6:4-Endstand abschloss.