Auch die E4-Junioren der SpVgg konnten den Tabellenführer SpVgg Langenpreising nicht stoppen, denn die Gäste erwiesen sich als zu stark und kamen bei der SpVgg zu einem verdienten 9:0-Erfolg. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und schon nach drei Minuten sollte sich das Engagement auf dem Zettel zeigen, denn Langenpreising ging früh in Front. Kaum hatte man sich von diesem Schock erholt, musste der an diesem Tage nicht beneidenswerte Schlussmann Luk Jandl schon wieder aus seinem Tor holen. Nach 13 Minuten hatten die Keeper, dann er konnte einen Schuss noch an die Latte lenken, doch gegen den folgenden Nachschuss konnte auch er nichts mehr ausrichten. In den letzten acht Minuten vor der Pause zogen die Langenpreisinger das Tempo noch einmal merklich an und vier weitere Tore in der Schlussphase der ersten Hälfte ließen die Rückstand auf 0:7 anwachsen. Nach Wiederbeginn präsentierten sich die Hausherren dann in der Defensive deutlich stabiler und mit vereinten Kräften konnte man die vielen Angriffe der Gäste immer wieder abwehren, sodass das nächste Tor der Gäste doch einige Zeit verhindert werden konnte. Erst sieben Minuten vor dem Ende war man dann nicht mehr in der Lage die Null im zweiten Durchgang zu halten, denn Langenpreising schloss einen schönen Angriff mit dem 8:0. Noch war der Torhunger der Gäste aber noch nicht gestillt und eine Minute vor dem Ende des letztendlich einseitigen Spieles gelang dem Herbstmeister noch ein abschließendes Tor zum 9:0-Endstand.