Mit einer starken Leistung verabschiedeten sich die F1-Junioren der SpVgg in die Winterpause, denn im letzten Spiel fegte man die Gäste vom TSV Dorfen mit 12:0 vom Platz. Von Beginn an waren die Veilchen klar spielbestimmend, doch es sollte immerhin fünf Minuten dauern, bis sich dann zählbarer Erfolg einstellte. Aber nach dem Führungstreffer von Leon Michl war der Bann gebrochen und nur eine Minute nach dem Führungstreffer legte dann Lukas Kronthaler nach, ehe dann wiederrum Michl schon nach acht Minuten für die Vorentscheidung sorgte. In den nächsten beiden Minuten konnten die Gastgeber dann die Trefferzahl verdoppeln, denn innerhalb von nur 90 Sekunden machten Michl, Enes Cosickic und Theverny Gonzalo das halbe Dutzend voll. Aber die Veilchen zeigten weiterhin eine große Spielfreude und noch vor der Pause konnten Kronthaler und Florian Neueder auf 8:0 erhöhen. Nach Wiederbeginn lief das Match weiterhin nur in eine Richtung, doch nun agierten die Gastgeber vor dem gegnerischen Tor nicht mehr so konsequent, was dazu führte, dass bis zur 26. Minute auf dem nächsten Treffer warten musste. Als dann Kronthaler für den neunten Treffer sorgte, lief die Tormaschinerie wieder an, wenngleich die Dorfner den zweistelligen Sieg selbst perfekt machen, denn ein Eigentor sorgte für den zehnten Altenerdinger Treffer. Aber dann zeigten sich die SVA-Schützlinge wieder selbst für Tore verantwortlich und in den letzten acht Minuten sorgten weitere Treffer von Renas Senyoldas und Liniti Toplana für Endstand sodass man mit einem guten Gefühl nun die Winterpause genießen kann.