Erstmals in dieser Saison gingen die E5-Junioren der SpVgg als Verlierer vom Platz, denn nach zwei Kantersiegen wurde man nun jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn gegen die Eintracht aus Berglern gab es in einem ereignisreichen Spiel eine 4:8-Heimpleite. Obwohl die Gäste einen „Raketenstart“ hinlegten und bereits nach acht Minuten mit 2:0 in Front lagen konnten die Hausherren im ersten Durchgang die Partie noch offen gestalten. Nach den zwei frühen Rückschlägen wachte man nämlich schnell auf und schon in der neunten Minute schöpfte man nach dem Anschlusstreffer von Maximiliano Gonzalo neu Hoffnung. Dieser Treffer gab den Hausherren mächtig Auftrieb und nur zwei Zeigerumdrehungen weiter war das Match wieder offen, denn Antonio Cordua traf zum vielumjubelten Ausgleich in die Maschen. Anschließend war das Spiel ziemlich ausgeglichen, doch trotzdem gingen die Gäste mit einer Führung in die Pause, denn drei Minuten vor dem Ende des ersten Durchgangs ging Berglern wieder in Front. In den ersten 15 Minuten des zweiten Durchgangs kämpften beide Teams verbissen, um einen zählbaren Erfolg, doch beide Abwehrreihen ließen nichts zu, sodass das Match weiterhin von der Spannung legte. Groß war dann der Jubel auf Altenerdinger Seite, denn Leon Kressierer konnte abermals ausgleichen. Doch kaum war der Jubel verhallt, hatten die Gäste wieder allen Grund die Arme hochzureißen, denn der Eintracht gelang das 4:3. Dieser Treffer zeigte bei den Platzherren Wirkung, denn innerhalt der nächsten vier Minuten wurde die Partie entschieden, denn Berglern zog auf 6:3 davon. Zwar konnte Cordua mit seinem zweiten Treffer drei Minuten vor dem Ende noch einmal Ergebniskorrektur betreiben, doch am Erfolg der Gäste sollte sich nichts mehr ändern. Die Eintracht war nun nicht mehr zu bremsen und in den letzten zwei Spielminuten legten die siegreichen Gäste noch zwei weitere Treffer nach.