Die F1-Junioren feierten in einem Nachholspiel zu Hause gegen die SG Hörlkofen-Wörth ein regelrechtes Tore-Festival und ließen es bei ihrem bislang höchsten Heimsieg dieser Saison mehr als ein Dutzend Mal krachen. Aufgrund des inzwischen recht groß gewordenen Kaders bot Trainer Dieter Backin heute gar 2 komplette 2010er-Mannschaften mit je 7 Spielern auf, die blockweise gewechselt wurden. Die energiegeladenen Veilchen sprühten von Anfang an vor Offensivdrang. Bereits in der dritten Spielminute stand Adrian Wilk goldrichtig, als der Gästetorwart einen kräftigen Schuss von Imad Gazic abprallen lassen musste, und staubte eiskalt zur 1:0-Führung ab.  Zwei Minuten später drang Finn Backin auf der rechten Seite dynamisch in den Strafraum ein und erhöhte mit einem beherzten Schuss auf 2:0 (5.). Der Druck der Spielvereinigung ließ auch danach nicht nach. Ein gefährlicher Angriff über Adrian Wilk und Imad Gazic provozierte ein Eigentor der Spielgemeinschaft zum 3:0 (10.). Kurz darauf gelang Jannis Martin nach einem von Nikolas Roith getretenen Eckball ein toller Kopfball, der nur knapp rechts am Tor vorbeizischte. In der 14. Spielminute schlug Lukas Pirschlinger eine gut getimte Flanke von rechts auf Nicolas Roith, der mit einer brillanten Direktabnahme zum 4:0 einnetze. Die Gäste kamen nur wenige Male zu nennenswerten Offensivaktionen, die von den heute sehr präsenten und umsichtigen Altenerdinger Abwehrspielern Lewin Skupnik, Leon Feuker, Niklas Mehr und Amir Nabizadeh konsequent abgefangen wurden. Die heute abwechselnd als Torhüter eingesetzten Raphael Wagner und Simon Faust hatten deshalb wenig Arbeit, waren erforderlichenfalls aber stets zur Stelle und sorgten für gelungene Spieleröffnungen. Leo Brand schloss in der 20.Spielminute einen schön vorgetragenen Angriff mit einem strammen Schuss ab, den der Torwart von Hörlkofen-Wörth gerade noch abwehren konnte. Nicolas Roith stand aber sofort zur Stelle und hämmerte das Leder dann zum 5:0-Halbzeitstand in die Maschen.  Nach Wiederanpfiff signalisierten die Veilchen sofort, dass ihr heute mächtiger Torhunger noch immer nicht gestillt war. Der Gästegoalie konnte einen wuchtigen Fernschuss von Jonas Wassermann nicht mehr festhalten und Imad Gazic machte mit seinem Nachschuss das halbe Dutzend für seine Farben voll (24.). Die gleichen Protagonisten waren an den nächsten beiden Treffern für die Semptstädter beteiligt. Jonas Wassermann flankte zunächst butterweich von rechts auf Imad Gazic, der mit einem herrlichen Kopfball auf 7:0 erhöhte (27.) Eine Minute später spielte Jonas Wassermann dann noch einen idealen Steilpass auf Imad Gazic, der mit seinem Treffer zum 8:0 einen lupenreinen Hattrick präsentierte (28.). Die Tore fielen jetzt im Minutentakt. Niklas Mehr schnappte sich die Kugel im Mittelfeld, marschierte zielstrebig auf das Gästetor zu und schoss an der Strafraumgrenze platziert in die rechte Ecke zur 9:0-Führung (29.). Nur eine Zeigerumdrehung später bediente Imad Gazic mustergültig den auf halb rechter Postion mitgelaufenen Finn Backin, der gekonnt auf 10:0 erhöhte (30.). Im letzten Viertel der Partie glänzten insbesondere Jannis Martin und Nicolas Roith, die sich gegenseitig toll in Szene setzten. Die sehenswerten Abschlüsse von Jannis Martin verfehlten ihr Ziel nur sehr knapp (37., 40.). Nicolas Roith, dessen Opa heute leichtfertiger Weise eine verlockende Torprämie ausgelobt hatte, holte sich den zweiten Hattrick des Abends. Nach einem starken Tempodribbling spielte er den Gästetorwart aus und netzte zum 11:0 ein (33.). Nach einem klasse Anspiel von Jannis Martin machte er das Dutzend für die Lila-Weißen voll (35.). Und in der 39. Spielminute schoss er links zum Endstand von 13:0 ein.