Eine 2:6-Heimniederlage gab es für die F2-Junioren im Heimspiel gegen die Gäste vom FC Finsing, doch sich den Erfolg sicherlich verdienten, der aber erst in der Schlussphase so deutlich ausgefallen war. Nach zunächst ausgeglichenem Spiel kam der FCF nach fünf Minuten zum ersten Abschluss, doch Keeper Davi Klinkmann stand goldrichtig und konnten einen Schuss aus halblinker Position gut entschärfen. Nach sieben Minuten sollte der Gast dann aber dann doch in Führung gehen und bei diesem Gegentreffer hatte Klinkmann leider seine Hände im Spiel. Als er das Leder zu seinem Mitspieler passen wollte, landete das Abspiel bei einem vor ihm stehenden Finsinger Angreifer. Zunächst konnte Klinkmann noch klären, doch mit einem Pressball prallte dann die Kugel Richtung Altenerdinger Tor, wo ein weiterer Gästespieler das Leder kam und dieses aus drei Metern nur noch ins leere Tor einschieben musste. Nur zwei Minuten später legten die Finsinger dann schon den zweiten Treffer nach. Nach einer Ecke brachten die Platzherren das Leder nicht aus der Gefahrenzone und als das Leder dann bei einem freistehenden FCF-Akteur landete, fackelte dieser nicht lange und ließ Klinkmann mit einem Schuss aus kurzer Entfernung nur noch das Nachsehen. Drei Minuten später kamen die Gastgeber aber dann wieder ins Spiel zurück, denn mit einem direkt verwandelten Freistoß konnte Eduard Ranga auf 1:2 verkürzen. Wenig später hätte die SpVgg dann Finsing fast zum nächsten Treffer verholfen. Nach einem Ballverlust der Bugla-Elf am eigenen Stasfraum kam ein an der Strafraumgrenze stehender Angreifer zum Abschluss, doch das Leder ging knapp am Gehäuse vorbei. Aber drei Minuten vor dem Seitenwechsel konnte der FCF dann doch wieder den alten Abstand herstellen. Nach einem Angriff über die linke Seite lief ein Angreifer alleine auf das Tor zu. Zunächst konnte Klinkmann mit einer starken Parade noch retten, doch im zweiten Versuch war dann der FCF-Akteur doch erfoglreich und sorgte für die 3:1-Pausenführung seiner Farben. Fünf Minuten nach Wiederbeginn missglückte dann ein Abschlag des Finsinger Torhüter, doch Julian Zollner konnte die Chance nicht nutzen und setzte das Leder am Gehäuse vorbei. Aber wenig später konnten die Veilchen dann doch verkürzen und abermals war es Ranga, der sein Team wieder hoffen ließ. Aber die Hoffnungen war nur von kurzer Dauer, denn schon vier Minuten später erhöhte ein Mittelfeldspieler der Gäste, der alleine auf das Tor zulief und Klinkmann überwand, auf 4:2. Nun war die Gegenwehr der Hausherren gebrochen und abermals dauerte es nur zwei Minuten bis Finsing mit dem 5:2 die Partie endgültig entschied. Abermals ließ man einen Finsinger Angreifer im Strafraum völlig ungedeckt zurück und dieser nutzte diese Möglichkeite und schloss aus kurzer Entfernung sicher ab. Noch in der gleichen Minute markierte der FC Finsing dann den Endstand. Nach einem Pass nach vorne kam einmal mehr ein Finsinger Spieler frei vor dem Tor stehend zum Abschluss und auch diesmal war Klnkmann absolut chancenlos, so dass ihm keine Schuld an der klaren Niederlage der SpVgg traf.