Einen rabenschwarzen Tag erwischten unser F2-Junioren in ihrem Heimspiel gegen die F1 des RW Klettham, denn mit einer herben 1:9- Niederlage mussten sie sich geschlagen geben. Die Mannschaft hatte sich an ihrem zweiten Heimspiel eigentlich mehr vorgenommen und gut formiert ging es mit Til Jandl (TW/C), Abwehr: Gabriel Petkos, Massimo Wittmann, Johannes Kieweg, Ertürk Er, Mittelfeld: Frederik Röschke, Liam Michel, Lennox Höhne. Sturm: Karl Hanselmaier, David Pompei in das Stadtduell. Wie bereits in den vergangenen Partien verschliefen unsere Veilchen den Beginn der Partie, sodass sie diesmal bereits nach 12 Minuten mit 0:5 zurücklagen. Etwas Hoffnung kam auf als sich Johannes Kieweg auf der rechten Außenbahn durchsetzte und mit einem Weitschuss ins linke untere Eck das 1:5 markierte. So ging es auch in die Pause. Die Trainer Röschke/Pompei/Kieweg glaubten weiter an ihre Schützlinge und versuchten sie aufzubauen, aber am heutigen Tage konnten sie leider kein Mittel gegen diese homogene Mannschaft aus Klettham finden. Auch mit einigen Positionswechseln auf der Seite der SpVgg wussten die Kletthamer umzugehen und demonstrierten auch in Hälfte 2 ihre spielerische Überlegenheit. So erteilten sie der SpVgg einee Lehrstunde mit schönen Passkombinationen im Mittelfeld und einem uneigennützigen Abschlussspiel im Sturm. Die Höhe der Niederlage ging somit leider in Ordnung und die Altenerdinger mussten neidlos die geschlossene Mannschaftsleistung der Gäste anerkennen. Nächstes Wochenende ist spielfrei, sodass nun zwei Wochen intensives Training bis zum nächsten Spiel auf dem Programm stehen.