Weitere drei Punkte fuhren die F2-Junioren bei ihrem 6:2-Heimerfolg gegen die F1-Kicker des SV Eichenried ein. Im Aufgebot standen diesmal: Torwart: Til Jandl; Abwehr: Massimo Wittmann, Johannes Kieweg; Mittelfeld: Kapitän Gabriel Petkos, Frederik Röschke, Lennox Höhne; Sturm: Karl Hanslmaier, Basti Reiner und Henry Pfadenhauer. Die Hausherren ließen sich von der 15 Mann starken angereisten Truppe nicht sonderlich beeindrucken und nahmen von Beginn die Partie an. In der fünften Minute konnten die zahlreichen Fans das erste Mal jubeln, denn Johannes Kieweg brachte seine Farben mit einem schönen Vollspanschuss aus 16 Meter in Führung. Drei Minuten später konnte sich Hanslmaier in die Torschützenliste eintragen, in dem er dem gegnerischen Torwart mit einem wuchtigen Schuss ins linke Eck keine Abwehrchance ließ. In der 12. Minute schob Frederik Röschke nach einer schönen Flanke von Höhne das Spielgerät zum 3:0 ins linke untere Eck. Beim anschließenden Anstoß erkämpfte sich der wachsame Stürmer erneut den Ball und versenkte ihn zum 4:0. Eine 100% Chance vergab kurz darauf Reiner, nachdem er von Hanslmaier einen Traumpass in die Schnittstelle gespielt bekommen hatte, drehte er sich , verfehlte aber das Tor frei vor dem Gehäuse stehend nur um Zentimeter. Trotz des Vorsprunges spielten die Gäste munter mit, sodass die Verteidiger Wittmann und Kieweg stets wachsam blieben mussten. Kurz vor der Halbzeit kam der SVE aber dann doch zum ersten Treffer. In Hälfte 2 ging der Offensivfußball der Veilchen weiter. Pfadenhauer, der heute sein Debüt für die Semptstädter absolvierte, lieferte ein ordentliches Spiel ab und hatte ebenso wie Gabriel Petkos, Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, aber beide Akteure hatten ihr Visier ungenau eingestellt. Höhne markierte schließlich mit Hilfe des Gästekeepers aus spitzem Winkel das 5:1. In den darauf folgenden Minuten ließ bei den F2 -Kickern etwas die Konzentration nach und die Gäste bekamen dadurch nochmals Aufwind. Dem überragenden Petkos war es zu verdanken, welcher mittlerweile als Libero agierend einige gefährliche Angriffe souverän klärte, dass sein Team das Ergebnis halten konnte. Erst in der 36. Minute machte Röschke sein Versprechen aus der Halbzeit wahr, denn der selbstbewusste Offensivespieler kündigte einen Hattrick an und nach einem Zuspiel von Höhe hielt er das Versprechen und einem sehenswerten Dribbling traf der Angreifer zum 6:2 in die Maschen. Die letzte Aktion gehörte zwei Minuten vor dem Ende nochmals den Gästen. Erneut war es der Eichenrieder Mittelstürmer, welche dem Altenerdinger Keeper Luk Jandl, der eine fehlerfreie Leistung zeigte, nach hinten greifen ließ. Trotz des späten Gegentreffers war Trainer Stephan Kieweg sehr zufrieden und fasste ein positives Fazit: „Nur gemeinsam ist man stark! Es ist toll zu sehen wie jeder einzelne Spieler sich in den Dienst der „Mannschaft“ stellt und kämpft. Unsere F2, ein eingeschworener Haufen, an dem keiner so leicht vorbeikommt!!!“.