Georg Zech gewinnt Schafkopfturnier vom SVA-Aktiv
Da der Förderverein dieses Jahr kein Schafkopfturnier wegen Personalmangels auf die Füße stellen konnte, haben sich die Freunde vom SVA-Aktiv bereit erklärt, diese Tradition weiter am Leben zu halten und kurzfristig das Turnier organisiert.Leider fanden nur 44 „Schafkopfer“ den Weg ins Vereinsheim, doch das hat den Anwesenden den Spaß am „Kartl’n“ auch nicht nehmen können. Dennoch standen nach 64 hart umkämpften Spielen, die äußerst harmonisch und fair von statten gingen, die Platzierungen fest und somit konnte nach fast 3 Stunden Spielzeit mit der Siegerehrung begonnen werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich der SVA-Aktiv bei folgenden Spendern für das große Spendenaufkommen recht herzlich bedanken, denn fast alle Teilnehmer haben einen Preis erhalten.

Baustoffe Auer
Bavaria Petrol – Franz Maier GmbH
Fehlberger Landmaschinen
Altenerdinger Saugriller
Metzgerei Lehner
Metzgerei Stuhlberger
Metzgerei Paulus
Josef Nunberger – Raiffeisenbank Erding eG
Helmut Filser vom Feneberg Lebensmittelmarkt
Andreas Brenninger vom Erdinger Weißbräu
Getränke Sterr
Edeka nah & gut – Ludwig Renauer
Mipa Farben und Lacke
Sparkasse Erding-Dorfen
Vereinswirt Mecky

Mit 47 Punkten entführte Georg Zech die Siegprämie von 250 Euro nach Eichenkofen. Den zweiten Platz belegte Josef Brunhiel mit 40 Punkten, der eine hochwertige Flex, die von Baustoffe Auer gespendet wurde, nun sein Eigen nennen kann. Dritter wurde Christian Höglsperger, der sich die Tankgutscheine der Frima Bavaria Petrol mit 36 Punkten sicherte.

Die Ergebnisliste des 8. Watt-Turniers