Der SpVgg Altenerding liegt ein Impfangebot des Impfzentrums Erding vor.

Alle Mitglieder und auch deren Verwandte können das Angebot wahrnehmen und sich gegen Covid-19 impfen lassen.

Bei entsprechend vielen Anmeldungen werden die Impfungen sogar im Vereinsheim der SpVgg Altenerding verabreicht und ggf. wird für die Impfwilligen sogar ein Samstags-Termin angeboten.

Alle Interessierten möchten bitte bis einschließlich Mittwoch, den 14. Juli die entsprechenden Daten bei Abteilungsleiter Andreas Heilmaier (andreas.heilmaier@spvgg-altenerding-fussball.de) hinterlegen. Folgende Angaben sind erforderlich:

– Name
– Anschrift
– Geburtsdatum
– Email oder Telefonnummer

Nach Ende der Anmeldefrist werden wir mit dem Impfzentrum Erding einen „Impftag“ vereinbaren und werden Sie dann über Ihren Termin informieren.

Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich für das Impfangebot und würden uns freuen, wenn Sie von diesem Angebot rege Gebrauch machen.