Nachdem von Seiten der Bayerischen Staatsregierung im Zusammenhang mit der vorherrschenden Corona-Pandemie einige Lockerungen ausgesprochen wurden, ist es uns nun auch möglich, die ordentliche Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 zu terminieren.

Als Termin wurde Sonntag, der 23. August 2020 ab 18.00 Uhr im Vereinsheim SemptSportPub festgelegt.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgerechten Einberufung
  3. Genehmigung der Tagesordung
  4. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  5. Ehrungen
  6. Bericht des Abteilungsleiters
  7. Bericht des sportlichen Leiters
  8. Bericht der Jugendleiter (Groß-/Kleinfeld)
  9. Bericht des Kassiers
  10. Bericht des Kassenprüfers
  11. Aussprache zu den Berichten
  12. Entlastung der Abteilungsleitung
  13. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  14. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich bei Abteilungsleiter Andreas Heilmaier eingegangen sein

Es sind alle Mitglieder recht herzlich zur Versammlung eingeladen und wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen

 

gez. Andreas Heilmaier (Abteilungsleiter)