44 Kartenfreunde fanden am gestrigen Abend den Weg in das Vereinsheim „SemptSportPub“ der SpVgg, um am traditionellen Schapfkopfturnier von SVA-Aktiv teilzunehmen.

In entspannter Athomsphäre kämpften die Kartler um die wertvollen Punkte und nach etwa 3 Stunden stand mit Georg Elsenberger der Sieger fest, denn er brachte es in der Endabrechnung auf 54 Punkte.

Dicht gefolgt wurde er von Vereinswirt Günther „Mecky“ Hirsch, der seinen Heimvorteil nutzte und auf mit 50 Punkte auf dem 2. Rang landete.

Ebenfalls auf das „Siegertreppchen“ schaffte es Martin Adlberger, der mit 46 Punkten den 3. Platz belegte.

Das Siegertrio, das die weitere Konkurrenz deutlich distanzierte, konnte sich über Tankgutscheine, die vom großzügigen Sponsor Peter Feiner von Bavaria Petrol in Aufhausen gesponsert wurden, freuen.

Die SpVgg Altenerding bedankt sich neben Bavaria Petrol auch bei den weiteren Sponsoren Erdinger Weißbräu und ITG GmbH aus Schwaig.

Weitere Bilder vom Schafkopfturnier