Nach drei siegreichen Spielen mussten sich die F2-Junioren nach großem Kampf und tollen Willen den Gästen aus Moosen knapp mit 3:4 geschlagen geben. Die Veilchen wussten schon vor dem Spiel über die Stärke des SCM, denn Moosen hatte in den ersten drei Spielen ausschließlich Kantersiege gelandet, doch trotzdem zeigten die Gastgeber wenig Respekt vor dem scheinbar übermächtigen Gegner und auch die deutliche körperliche Überlegenheit verängstige die Veilchen keineswegs. Doch zu Beginn der Partie sah es ganz danach aus, als käme Moosen abermals zu einem klaren Erfolg, denn schon nach 10 Minuten lagen die Veilchen mit 0:2 im Hintertreffen. Die Semptstädter steckten jedoch nicht auf und kamen noch vor der Halbzeit durch Dennis Neubert zum Anschlusstreffer Auch nach Wiederbeginn hatte Moosen wieder den besseren Start und schon früh konnten die Gäste den alten Abstand wiederherstellen. Aber auch darauf hatten die Veilchen die passende Antwort und als Bedran Seynoldas eine tolle Einzelleistung erfolgreich abschloss, keimte im Lager der Veilchen wieder Hoffnung auf. Aber auch die Gäste ließen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und schon wenig später erhielten die Altenerdinger Hoffnungen wieder einen Dämpfer, denn ein Schuss aus spitzem Winkel war für den Altenerdinger Keeper zu hoch geraten und senkte sich unhaltbar ins lange Eck.  Im Schlussspurt war es dann abermals Neubert, der sein Team nochmals heranbrachte, doch man konnte in den letzten Minuten zwei durchaus gute Chancen nicht mehr zählbar verwerten, sodass man sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben musste, doch die Veilchen zeigten einen sehr starken Auftritt und dürfen auf ihre gute Leistung stolz sein.