Auch im vierten Saisonspiel gingen die F4-Junioren der SpVgg als Sieger vom Platz, denn man wies die Gäste von der Eintracht aus Berglern mit 2:0 in die Schranken. Die Veilchen überzeugten vor allem in der ersten Halbzeit durch gutes Kombinationsspiel und kamen so immer wieder zu Chancen. Allen voran tauche Lis Amagjekaj immer wieder vor dem gegnerischen Torwart auf und konnte bereits in der zweiten Minute nach Zuspiel von Emilian Sailer auf 1:0 stellen. Bis zur Halbzeit hatte die Spielvereinigung noch weitere hochkarätige Chancen, doch diese wurden allerdings nicht konsequent genutzt, sodass man bis zum Seitenwechsel nicht nachlegen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff war es erneut der Berglerner Torwart Manfred Haller, der sein Team vor einem höheren Rückstand bewahrte. Doch dann musste er sich doch geschlagen geben. Nach weiteren Chancen für die Veilchen konnte Jonas Petermeier nach Zuspiel von Amagjekaj in der 32. Minute mit einem platzierten Linksschuss ins unter Eck auf 2:0 erhöhen.  Mit diesem Endresultat erspielen sich die Nachwuchskicker der SpVgg den vierten Sieg im vierten Spiel und freuen sich auf die nächste Herausforderung gegen den FC Lengdorf und hier wollen sie ihrem Geschenk mit einem Sieg gegen seinen ehemaligen Verein eine besondere Freude machen.