Nachdem sowohl die U15- als auch die U17-Junioren der SpVgg Altenerding bereits vorzeitig den Klassenerhalt in den Bezirksoberligen geschafft haben, sind nun die Planungen für die neue Saison voll am Laufen, um auch im nächsten Spieljahr schlagkräftige Mannschaften für diese Ligen zu haben.

Somit sind die C- und B-Juniorenfußballer der SpVgg Altenerding die einzigen im ganzen Landkreis, die in diesem Spielklassen vertreten und somit die ranghöchsten Nachwuchsmannschaften in diesen Altersgruppen sind, was die sehr gute Jugendarbeit in Altenerding zeigt.

Unter Umständen können sogar die U19-Junioren noch den Sprung in höchste oberbayerische Spielklasse schaffen, denn nach dem Landsligaaufstieg des SV Manching sind zwei Plätze in der BOL frei, die nun wohl in Relegationsspielen, die voraussichtlich Anfang Juli stattfinden werden, vergeben werden.

Wenn sich talentierte und ehrgeizige Nachwuchsfußballer von 14 bis 19 Jahren in diesen Spielklassen messen wollen, sind sie bei der SpVgg Altenerding an der richtigen Adresse und sind herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei folgenden Sichtungstrainingseinheiten teilnehmen würdet und bei uns ist jeder Spieler herzlich willkommen. Die Einheiten, die am Pretzener Weg 26 in Erding stattfinden werden, sind an folgenden Tagen angesetzt:

Dienstag, den 19. Juni, 18.00 Uhr: C-Junioren (Jahrgänge2004 + 2005)
• Montag, den 25. Juni, 18.30 Uhr: B-Junioren (Jahrgänge 2002 + 2003)
• Montag, den 25. Juni, 18.30 Uhr: A-Junioren (Jahrgänge 2000 + 2001)

Interessierte Spieler können sich vorab mit Juniorenleiter Florian Aldinger (Tel. 0170/58883325) in Verbindung setzen, können aber auch ohne Voranmeldung an den Trainingseinheiten teilnehmen.

Wir freuen uns auf Euch und bieten Euch optimale Trainingsmöglichkeiten und eine fußballerische Ausbildung durch lizenzierte Trainer.