Wir trauern um unser langjähriges und treues Mitglied Johann Hobmeier, der am 30. März im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

„Hobsi“, wie er von allen genannt wurde, wurde am 27. September 1950 geboren und feierte in diesem Jahr seine 50jährige Mitgliedschaft bei der SpVgg.

Er war ein wichtiger Bestandteil in der Mannschaft, die im Jahre 1980 erstmals in die Bezirksliga aufstieg und wurde für seine Freundlichkeit und seine Art im ganzen Verein geschätzt.

Auch nach seiner aktiven Laufbahn blieb er seiner SpVgg treu und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch beim Vereinsheimbau war er ein großartiger Unterstützer und ließ uns nie im Stich.

Leider wurde ihm die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft nicht mehr zu Teil, dennoch sind wir  ihm für seine Verdienste sehr dankbar und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken erweisen.

„Hobsi“, ruhe in Frieden

Die Beisetzung findet am Freitag, den 05. April 2019 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Verkündigung in Altenerding statt