Seit Beginn des Lockdowns im November des letzten Jahres verwöhnt Vereinswirt Günther „Mecki“ Hirsch an jedem Wochenende mit Speisen aus seiner Küche.

Nachdem die „Zwangspause“ mindestens bis zum 14. Februar Bestand haben wird, hat er sich entschlossen, diesen Service auch weiterhin anzubieten und so dürfen Sie sich auch an den ersten beiden Sams- und Sonntag in diesem Monat auf leckeres Essen freuen.

Jeweils bis Donnerstag für dem jeweiligen Wochenende nimmt Hirsch Bestellungen entgegen, die dann im Vereinsheim SemptSportPub zur Abholung bereit stehen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Speisen am Mittag oder doch erst abends genießen wollen.

Auf der nachfolgenden Speisekarten können Sie die angebotenen Gerichte einsehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie von diesem Angebot regen Gebrauch machen und wünschen schon heute einen guten Appetit.