Im letzten Spiel der Saison erzielten die C2-Junioren beim Gastspiel in Lengdorf ein Remis, doch letztendlich muss man anstatt von einem gewonnenen eher von zwei verlorenen Punkten sprechen, denn es gab ein ärgerliches Unentschieden. Von Beginn an zeigten die Semptstädter ein starkes Spiel und ließen die Hausherren nicht zum Zuge kommen. Die Abwehr um Renas Senyoldas und Nils Schmitt stand sicher und ließ keine Chancen zu. Schnelle Spielzüge über Enes Cosickic und Liniti Toplana brachten die Lengdorfer Abwehr ein ums andere Mal in Bedrängnis. Folgerichtig erzielte Louis Foth in der 13. Minute den verdienten Führungstreffer, als Lukas Kronthaler einer tiefen Pass von der Grundlinien direkt vor das Tor passte. Anschließend entwickelte sich ein gleichverteiltes Spiel bis zur Halbzeit mit besseren Möglichkeiten für die Veilchen. Bemerkenswert waren hier zwei Distanzschüsse von Enes Cosickicund und Liniti Toplana kurz vor der Halbzeit aus jeweils 25 Metern, die beide knapp über die Latte flogen. Aus der Halbzeitpause kamen wiederum die Altenerdinger besser gelaunt zurück und erzeugten wieder den notwendigen Druck, nun vor allem über die Außenpositionen mit Felix Röschke und Louis Foth.  In der 38. Minute tankte sich Younes Bellakthar aus dem Mittelfeld zentral durch die gesamte Lengdorfer Abwehr, umspielte den Torwart und erzielte das verdiente 2:0 für die Veilchen. Jetzt ließen es die Gäste das Spiel leider schleifen und die Lengdorfer kamen ihrerseits besser ins Spiel. Vor allem das Pass- und Zweikampfverhalten verschlechterte sich von Minute zu Minute. Erste Schüsse des FCL auf das Altenerdinger Tor konnte der gut haltende Kilian Burgholzer parieren. In der 44. Minute erhielten der FCLeinen Freistoß an der linken Strafraumgrenze. Dieser landete kurz vor dem linken Torpfosten und Angreifer der Hausherren stocherte den Ball unglücklich für die SVA über die Linie. Dem folgenden Druck setzten die Altenerdinger zu wenig entgegen und erhielten vier Minuten vor dem Ende die Quittung. Nach einem Pass nach vorne eilte Burgholzer zur Rettung an die rechte Torlinie, um vor einem durchgebrochenen Angreifer zu retten. Allerdings kam er einen Schritt zu spät, wurde vom Angreifer überspielt und spielte nach innen, wo das Einnetzen aus zwei Metern Entfernung zum 2:2- Endstand von einem anderen Lengdorfer Akteur erledigt wurde. Das Unentschieden wäre aus Altenerdinger Sicht sicher vermeidbar gewesen.