Mit einer 0:3-Auswärtspleite beim beim Tabellenführer (SG) SV Buch das Team der B2-Junioren die Heimreise an. Es war eine sehr hart umkämpfte Partie. Der Spielverlauf zeichnete sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Die erste nennenswerte Chance ereignete sich in der 24. Spielminute für die Veilchen. Torwart Benedikt Bauer schlug den Ball weit ab zu Renas Seynoldas, der sich bis zur Strafraumgrenze durchsetzte, beim Abschluss jedoch am gegnerischen Schlussmann scheiterte. In der 30. Minute kam Buch über die linke Seite und auch hier parierte Torhüter Bauer einen Fernschuss aus ca. 22 Meter. Zwei Minuten später konnte ein Kopfball nach einer Ecke aufgrund mangelnder Absprache und Zuteilung nicht geklärt werden, sodass Buch mit 1:0 in Führung ging. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein kämpferisches Spiel auf beiden Seiten. In der 47. Spielminute konnte abermals ein Kopfball aufgrund Stellungsfehlern nicht geklärt werden und Buch erhöhte auf 2:0. Nur zwei Minuten später baute Buch die FührJung aufgrund eines unhaltbaren Fernschuss auf 3:0 aus. Die Semptstädter gaben jedoch nicht auf und versuchten zumindest einen Ehrentreffer zu erzielen, was jedoch nicht gelang. In der 52. Minute spielte Tristan Jentsch den Ball direkt in den Lauf von Luis Kapsner, der beim Abschluss das Gehäuse aber knapp verfehlte. In der 65. Minute spielte abermals Tristan Jentsch durch die Mitte, doch erneut zielte man beim Abschluss zu ungenau, so dass das das Leer abermals am Gehäuse vorbeiflog. In den letzten 10 Minuten merkte man, dass die Kräfte auf beiden Seiten schwanden. Die Gastgeber wirkten aber noch etwas frischer und erarbeiteten sich die ein oder andere Chance, doch einen weiteren Treffer brachte auch die Hausherren nicht mehr zu Stande. Letztlich musste man die Überlegenheit der Hausherren anerkennen, was sich auch im Fazit von Trainer Michel Dierl spiegelte. „Der Sieg ging für Buch in Ordnung. Bei uns stimmte teilweise die Absprache und Zuteilung nicht, weiter waren auch zu viele Stoppfehler zu verzeichnen. Der Kampf- und Willensgeist unseres Teams war zwar da und man ging mit voller Motivation in die Partie, aber leider reichte es nicht zu zählbarem Erfolg“.