Mit einer 0:3-Heimschlappe musste sich das Team der B2-Junioren gegen den FC Lengdorf geschlagen geben. Anfangs spielte man auf Augenhöhe, jedoch hatten die Gäste dann doch etwas mehr Torchancen. In der achten Spielminute wurde die gesamte Verteidigung der SVA überspielt, doch beim Abschluss verfehlte der Schuss eines FCL-Angreifers das Altenerdinger Gehäuse ganz knapp. Vier Minuten später ging ein Lengdorfer Fernschuss wiederum knapp am Kasten der Semptstäder vorbei. Nach 18 Minuten setzten dann die Platzherren in der Offensive den ersten Nadelstich, doch ein Freistoß von Ibrahim Alakareta aus ca. 30 Metern verfehlte ebenfalls knapp sein Ziel. Sieben Minute sorgte dann ein Freistoß auf der anderen Seite für Gefahr, doch der Altenerdinger Schlussmann Hasan Ibrahim war zur Stelle und konnte den Schuss aus 22 Metern entschärfen.  Aber fünf Minuten später reichten auch Ibrahim´s Fangkünste nicht mehr aus und er konnte den Rückstand seiner Farben nicht mehr verhindern. Aufgrund eines falschen Einwurfs durch Silas Maraji konnten die Lengdorfer einen schnellen Angriff über die rechte Seite starten und als die Flanke nach innen gebracht wurde, ließ man einem FCL-Angreifer zu viel Platz, den dieser zum Führungstreffer nutzte. Zwei Minuten vor der Pause wäre der SpVgg dann fast der Ausgleich geglückt. Paul Balling schickte Leon Kressierer über die rechte Seite und als dieser den Ball direkt in den Lauf von Louis Foth spielte, hoffte man auf das 1:1, aber der Lengdorfer Torhüter rettete die knappe Halbzeitführung seines Teams in die Halbzeitpause. Eine Minute nach Wiederanpfiff hatte man dann allerdings das nötige Glück, denn nach einem schönen Doppelpassspiel in der Mitte verzog der Stürmer den Ball um Haaresbreite und schoss knapp am Ziel vorbei. Aber nach 50. Minuten ließen die Gäste dann doch den zweiten Treffer folgen und profitierten dabei von einem missglückten Abstoß von Torhüter Ibrahim. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter konnte Lengdorf dann die Partie schon vorentscheiden: Als ein auf der linken Seite durchstartenden Angreifer der Gäste nicht gestoppt werden konnte, lief er in den Strafraum und ließ Ibrahim mit einem Sonntagsschuss ins lange Eck nicht den Hauch einer Abwehrchance. In der 54. Minute schöpfte man doch noch Hoffnung auf den Anschlusstreffer. Renas Senyoldas schickte Felix Röschke über die linke Seite, der den in der Mitte freilaufenden Benedikt Bauer bediente, doch der Angreifer hatte sein Visier leider zu hoch eingestellt und schoss über den Querbalken hinweg. Zehn Minuten vor Schluss brachte Renas Senyoldas einen Lengdorfer Angreifer im eigenen Strafraum zu Fall, so dass der Unparteiische auf den Punkt zeigte, aber Ibrahim machte seinen Fehler beim 0:2 wieder mehr als wett und konnte den sehr platziert getretenen Ball hervorragend parieren, so dass es „nur“ bei der 0:3-Niederlage blieb, was aber am ernüchternden Fazit das Trainerduos Peter Michalek und Michael Dierl nichts ändern sollte. „Es wurde zu wenig in den eigenen Reihen gesprochen, viele Pässe zu kurz gespielt und beim Dribbling die Bälle zu oft verloren. Der Lengdorfer Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir haben das Spiel selbst verspielt.“