Ein packendes Spiel gab es im Duell der F1-Juinoren gegen den FC Moosininng und das Spiel hatte keinen Verlierer verdient, sodass das 3:3-Remis letztendlich leistungsgerecht war und auf beiden Seiten für zufriedene Mienen sorgte. Den besseren Start hatten die Veilchen und schon nach sieben Minuten brachte Lukas Kronthaler sein Team in Front. Aber die Gäste zeigten sich davon wenig beeindruckt und kämpften sich schnell in die Partie zurück, was nach 14 Minuten zu zählbarem Erfolg führte, denn Manuel Lommer ließ dem Altenerdinger Schlussmann Leon Michl mit einem Schuss ins lange Eck keine Abwehrchance. Dieser Ausgleich gab dem FCM großen Auftrieb, denn nun übernahm man das Kommando und zwei Minuten vor dem Seitenwechsel glückte den Gästen denn sogar die Führung. Zunächst hatte Laurenz Wohlrab noch Pech, dass sein Schuss nur an den Pfosten brachte, doch beim Versuch, das Leder zu klären, wurde das Spielgerät von einem Altenerdinger Abwehrspieler über die eigene Linie bugsiert. Im zweiten Durchgang schlugen dann die Platzherren schnell zurück, denn nur vier Minuten nach Wiederbeginn traf Liniti Toplana zum 2:2 in die Maschen. Doch auch die Gelb-Schwarzen waren um eine Antwort nicht verlegen und acht Minuten vor dem Ende ging Moosinning wieder in Front, denn der freistehende Jannik Hagspiel traf zum 3:2. Wenig später hatte er sogar die Chance, für die Vorentscheidung zu sorgen, denn er schoss aus kurzer Entfernung am leeren Tor vorbei. Dies sollte sich rächen, denn in der Schlussminute sicherte sich Altenerding noch ein Remis. Nach einem Pass in den Strafraum wollte Kronthaler gerade abziehen und wurde dann von hinten unfair zum Fall gebracht, sodass es folgerichtig einen Strafstoß gab, den der Gefoulte dann selbst zum Endstand ins Netz ballerte.