Einen fulminanten 9:1-Auswärtserfolg durften die F3-Junioren in Klettham feiern. Bei diesem Triumph wurde der bei manch Abergläubischem pechschwarz belegte „Freitag der 13.“ zum strahlenden Glückstag für die Veilchen an einem herrlichen, sonnigen Herbstabend. Das Heimteam wusste zwar die deutlich größeren Spieler in ihren Reihen. Die Spielvereinigung zeigte jedoch von Anfang an ihre technische und spielerische Klasse und setzt Rotweiß Klettham dabei unter massiven Dauerdruck. Es kam zu einem Torreigen, der von Jonas Wassermann bereits in der 3. und 5. Minute mit wuchtigen Fernschüssen von der rechten Seite zum 2:0-Auftakt eröffnet wurde. Die wenigen Gegenangriffe auf das Altenerdinger Tor wurden entweder vom starken Abwehr-Duo Leon Feuker und Max Fehlberger oder vom hellwachen Goalie Leo Brand souverän abgefangen. Als nächstes trugen sich Kapitän Raphael Wagner in der 8. und Adrian Wilk in der 19. Spielminute für Altenerding in die Torschützenliste ein, wobei sie jeweils gutes Stellungsspiel im gegnerischen Strafraum und ihren Torinstinkt bewiesen. Nach der Halbzeitpause erhöhte Jonas Wassermann in der 23. Minute auf 5:0 für die Semptstädter. Nur 4 Minuten später krönte Jannis Martin seine konstant gute Saisonleistung mit einem Treffer und machte das halbe Dutzend voll.  Eine Minute später gab es dann einen Handelfmeter, den Nicolas Roith sicher verwandelte. Schon in der nächsten Minute markierte Jonas Wassermann seinen 4.Treffer in dieser Partie über die rechte Seite und stellte auf 8:0. Imad Gazic konnte schließlich nach sehenswerter Ballmitnahme und einem schönen Solo den letzten Treffer der Veilchen an diesem Abend zum 0:9 erzielen (37.). Kurz vor Schluss gelang RW Klettham infolge einer Unaufmerksamkeit der Gäste noch der Ehrentreffer zum 1:9-Endstand (39.).