Auch im Heimspiel gegen den TSV Isen ließen die Altenerdinger D3-Junioren nichts anbrennen und setzten sich souverän mit 6:0 durch, sodass es weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der JFG Sempt Erding um die Tabellenspitze geht. Die Hausherren benötigten jedoch einige Zeit um den Abwehrriegel der Isenstädter zu durchbrechen und erhielten sogar Schützenhilfe der Gäste. In Minute 15 setzte sich Niko Keller auf der linken Seite stark durch, legte den Ball in die Mitte, wo ein Isener Abwehrspieler den Ball noch vor den Altenerdinger Stürmern ins eigene Tor bugsierte. Nur 5 Minuten später fiel die Vorentscheidung durch einen Doppelpack von Amar Mehic Der Knipser setzte sich zweimal in Mittelstürmerposition durch, fackelte nicht lang und schloss jeweils in Torjägermanier mit plazierten Schüssen ins Eck  zur 3:0-Führung ab. Kurz vor dem Wechsel erhöhte Max Läritz aus kurzer Entfernung, nachdem die Isener die Kugel nicht entscheidend vor dem Tor klären konnten. Nach dem Pausentee verflachte die Partie etwas. Die Veilchen standen hoch und machten sich die Räume selber eng. Das 5:0 war allerdings sehr schön herausgespielt. Einen langen flachen Steilpass in die Mitte von Max Pallares, nahm Amar Mehic gekonnt mit, schob den Ball am herausstürmenden Isener Goalie vorbei und schnürte somit seinen Hattrick. Die Gäste hatten in der Schlussphase gegen die weit aufgerückte Defensive der Lila-Weissen einige Konterchancen, scheiterten jedoch entweder am sicheren Keeper Sebastian Pirschlinger oder etwas überhastet im Abschluss. Den Schlusspunkt setzte der erneut sehr starke Eliott Yap, der einen Abpraller aus kurzer Distanz zum Endstand von 6:0 abstaubte.