Die F3-Junioren der SpVgg sind derzeit nicht zu stoppen, denn auch im dritten Spiel der Frühjahrsrunde glückte den Veilchen ein Sieg und man ließ dem FC Inning am Holz beim 6:0-Sieg nicht den Hauch einer Chance. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und schon nach vier Minuten war es Younes Bellakhdar vorbehalten, für den frühen Führungstreffer zu sorgen. Dieser Auftakt nach Maß ließ die Spielfreude der Veilchen zusätzlich ansteigen und so dauerte es nur weitere zwei Zeigerumdrehungen bis zum nächsten Treffer, wobei sich diesmal Dominik Beszedes in die Torschützenliste eintragen konnte. Die Gäste konnten sich im ersten Durchgang nicht aus der Umklammerung lösen und so war es fast logisch, dass die Gastgeber bis zur Pause noch nachlegen konnte. Nach 11 Minuten war Bellakhdar wieder zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Aber der Angreifer hatte seinen Torhunger noch nicht gestillt und vier Minuten vor dem Seitenwechsel traf er die Inninger Gäste mit dem 4:0 abermals ins Mark. Nach Wiederbeginn ließen es sich die Gastgeber dann etwas ruhiger angehen, doch trotzdem alle hielt man weiterhin die Zügel in der Hand, doch es sollte 15n Minuten dauern, ehe dann Beszedes mit seinem zweiten Treffer auf 5:0 stellte. Nur 60 Sekunden später klingelte es dann schon wieder im Inninger Tor und vier Minuten vor dem Ende der einseitigen Partie machte Bellakhdar mit seinem vierten Treffer das halbe Dutzend voll.