Auch nach dem dritten Spiel nach der Winterpause warten die A1-Junioren der SpVgg Altenerding noch immer auf den ersten Sieg und den ersten Torerfolg, doch zumindest glückte gegen den SV Vötting-Weihenstephan beim torlosen Remis ein weiterer Punktgewinn. Dabei fing es für die Semptstädter ganz gut an, denn man gut in die Partie und schon in der Anfangsphase war man dem Führungstreffer nahe. Als Atahan Celik nach einem Pass in die Spitze alleine auf das Gästetor zulief, hoffte man auf das erste Erfolgserlebnis, doch der Angreifer fand seinen Meister im gegnerischen Torhüter, der mit einer schönen Parade den Rückstand verhindern konnte. Wenig später brannte es dann vor dem Tor der SpVgg, denn die Veilchen brachten das Leder nicht aus der Gefahrenzone, doch glücklicherweise konnte Andre Stepjic einen aussichtsreich erscheinenden Schuss mit dem Kopf zur Ecke ablenken. Die nächste Chance lag dann wieder auf Seiten der Gastgeber. Nach einem langen Ball aus der Altenerdinger Defensive kam Luca Fellermeier vor dem aus seinem Tor stürmenden Keeper an die Kugel und als er dann für Celik ablegte und der Keeper noch nicht wieder zwischen den Pfosten stand, bot sich die große Möglichkeit zur 1:0-Führung, doch der Schuss von ging knapp am Gehäuse vorbei. So ging es weiter und postwendend waren wieder die Gäste an der Reihe, doch Schlussmann Brendan Tömmes zeigte seine Klasse und konnte einen 14 Meter-Schuss mit einer starken Parade abwehren. Dann hätten sich die Gäste fast selbst ins Hintertreffen gebracht. Nach einem groben Fehlpass wurde das Leder sofort auf Dogukan Beytu gespielt, doch der Angreifer versäumte es, das Zuspiel anzunehmen und wollte es vor dem Abschluss passieren lassen. Doch der Vöttinger Torhüter hatte den Braten gerochen und konnte gerade noch mit einer Fußabwehr retten. Auf der Gegenseite konnten die Hausherren dann nicht entscheidend klären, sodass ein Gästespieler zum Kopfball kam, aber das Spielgerät knapp am Tor vorbeisetzte. Praktisch mit dem Pausenpfiff bot sich für die Veilchen dann die große Chance, mit einer Führung in die Pause zu gehen. Nach einem Pass von Leon Ziegler steuerte Fellermeier alleine auf das Tor zu, doch der Angreifer schoss knapp am Tor vorbei, sodass die Seiten mit einem torlosen Remis gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang sollten sich die klaren Tormöglichkeiten dann etwas reduzieren, denn beide Abwehrreihen ließen nun nicht mehr so viel zu, wenngleich die Gäste nun etwas mehr vom Spiel hatten. Allerdings lag die nächste Chance auf Seiten der Veilchen, doch Beytut köpfte das Leder nach einer schönen Flanke von Ziegler am Ziel vorbei. Wenig später bot sich dann für Vötting die bis dahin beste Möglichkeit zum Führungstreffer. Nach einem Angriff über die linke Seite wurde das Leder quer nach innen gepasst, wo ein Angreifer frei zum Schuss kam, aber glücklicherweise am Querbalken scheiterte. In der Schlussphase rieben sich beide Teams überwiegend im Mittelfeld auf, sodass beide Tore nur selten in Gefahr gerieten und die Partie letztendlich mit einer letztendlich leistungsgerechten Punkteteilung endete.