Anmeldung zu den Amadeus Hallentagen 2020/21

Liebe Vereinsvertreter, liebe Trainer,

leider können wir aufgrund der aktuell bestehenden Corona-Pandemie per heute noch nicht voraussagen, ob die 27. Amadeus-Juniorenfußballhallentage in der kommenden Wintersaison ausgetragen werden dürfen.

Unabhängig davon starten wir jetzt die Bewerbungsfrist, um bei einer (hoffentlichen) Freigabe vorbereitet zu sein.

Bis zur Freigabe werden wir auch keine Startgelder einfordern, weil eine mögliche Rücküberweisung einen zu großen Aufwand darstellen würde.

Trotz allem würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Mannschaften anmelden würden und wir werden auch die Teilnahme den Teams, die dabei sind, fix bestätigen, sodass Sie auch entsprechend planen können.

Vielen Dank und wir hoffen alle auf ein Wiedersehen im Dezember/Januar in der Altenerdinger Semptsporthalle.

Bleiben Sie gesund!

SpVgg Altenerding e.V.