Eine deutliche 2:6-Niederlage kassierten die B-Mädels gegen den Kirchheimer SC, wobei diese klare Schlappe einer sehr schläfrigen Anfangsphase geschuldet war, die nach zehn Minuten schon einen 0:3-Rückstand zu Folge hatte. Nach einem eher überraschenden Schuss einer Angreiferin musste Julia Mückel den ersten Ball bereits nach drei Minuten aus dem Netz holen. Nur zwei Minuten später versäumte man den Ball entscheidend zu klären, so dass eine Kirchheimer Spielerin frei vor Mückel einnetzen konnte. Nun kam alles zusammen und nach einem langen Ball schlug Diana Dreznjak über den Ball und half damit der gegnerischen Stürmerin zu einem weiteren Erfolgserlebnis. Danach wachte man etwas auf, kam nun besser in die Zweikämpfe und hatte durch einige Fernschüsse zumindest mal eine Annäherung an das gegnerische Tor. Nach 25 Minuten erhöhte Kirchheim jedoch auf 0:4. Über die linke Seite kam eine Stürmerin zu leicht an der Abwehr vorbei und überwand Mückel mit einem schönen Schuss ins kurze Eck. Nach der Halbzeit kamen die Veilchen deutlich motivierter auf das Feld zurück und konnten bereits nach fünf Minuten auf 1:4 verkürzen. Ein schöner Ball von Kathi Hartmann erreichte Heidi Mückel, die alleine aufs Tor lief, Zunächst konnte die KSC-Keeperin den Schuss abwehren. jedoch setzte Mariam Al Mohammed entscheidend nach, so dass sie sich in ihrem ersten Spiel in die Torschützenliste eintragen konnte. Das Aufbäumen war jedoch nur von kurzer Dauer, denn bereits zwei Minuten später stellten die Gäste den alten Spielstand wieder her. Ein zu kurzer Befreiungsschlag landeten bei einer Gästespielerin, die mit einem cleveren Heber über Mückel hinweg erfolgreich war. Aber die Heimmannschaft gab nicht auf und konnte nur kurze Zeit später wieder verkürzen. Eine starke Einzelleistung von Julia Pirschlinger wurde mit einem schönen Schuss ihrerseits vollendet. Nun drängte man auf den dritten Treffen, aber leider landeten die Abschlüsse von Heidi Mückel und Pia Stipkovic nur am Außennetz. So sollte es letztmals auf der anderen Seite klingeln, denn 15 Minuten vor Ende fuhren die Gäste einen Konter und als Dreznjak den entscheidenden Zweikampf verlor, nahm ihre Kontrahentin genau Maß und markierte mit einem präzisen Schuss ins kurze Eck den Endstand.