Mit großem Respekt reisten die Altenerdinger Mädels zum Nachholspiel in die Landeshauptstadt, denn die Gastgeber hatten die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und das Torverhältnis von 15:1 erweckte den Eindruck, dass wohl ein sehr Gegner auf der anderen Seite stehen würde. Und leider sollten sich Vorahnungen auch bewahrheiten, denn von Beginn an waren die Gastgeberinnen klar spielbestimmend und die Veilchen konnten sich kaum aus der Umklammerung lösen. Zwar wehrten sich die Gäste nach Kräften, doch man konnte nicht alles verteidigen, so dass Torhüterin Jennifer Berger bereits bis zur Pause fünfmal hinter sich greifen musste. Im zweiten Durchgang nahmen die Münchner dann etwas das Gaspedal vom Fuß, aber trotz allem hielt die Überlegenheit weiterhin an und drei weitere Gegentore sorgten schließlich für die deutliche Niederlage der an diesem Tage überforderten Veilchen-Mädels.