Im Nachholspiel zwischen den E3-Junioren der SpVgg und den Gästen des SV Hörlkofen/Wörth fand sich kein Sieger, denn nach 50 Minuten stand es leistungsgerecht 2:2 remis, wenngleich die Gäste in der Schlussphase dem dreifachen Punktgewinn vielleicht etwas näher waren. Den besseren Start hatten hingegen die Platzherren und nach vier Minuten versuchte sich Adrijan Aleksandric mit einem Fernschuss, doch der Gästekeeper brachte das Spielgerät im Nachfassen unter Kontrolle. Vier Minuten später musste man dann aber tief durchatmen. Nach einem Einwurf brachte ein Gästespieler das Leder per Fallrückzieher nach innen, wo sein Mitspieler zum Abschluss, aber zunächst an Keeper Adriano Wittmann scheiterte. Jedoch brachte man die Kugel nicht aus der Gefahrenzone und als dann nach einem kurzen Querpass ein weiterer Spieler von Hörlkofen/Wörth zum Schuß kam, hatte man Glück, dass das Spielgerät um Haaresbreite am langen Pfosten vorbeiging. Zwei Minuten später brannte es schon wieder vor dem Tor der SpVgg, doch Wittmann war zur Stelle und konnte einen Schuss mit einer tollen Parade gerade noch an die Latte lenken. In dieser Phase hatten die Gäste mehr vom Spiel und nur zwei Minuten später hatte der Anhang aus Hörkofen/Wörth schon den Torschrei auf den Lippen. Als einer ihrer Akteure alleine auf das Tor zulief, hatte er Torhüter Wittmann schon überwunden, doch auf der Linie konnte Marvelous Onyebibile glänzend retten. Die Veilchen standen nun sehr hoch und liefen dadurch immer wieder in gefährliche Konter. Einer dieser Gegenstöße hätte dann nach 14 Minuten fast zum Rückstand geführt, doch abermals zeigte Wittmann seine Klasse und konnte einen Schuss hervorragend meistern. Dann zeigte sich die SpVgg wieder auf der anderen Seite, doch auch der Gästeschlussmann war aufmerksam und konnte einen Schuss von Lukas Maurer per Fußabwehr entschärfen. Sechs Minuten vor der Pause gingen die Platzherren dann in Front. Nachdem eine Hereingabe von Paul Ipoly von Freund und Feind verfehlt wurde, kam Axel Lafitte am langen Pfosten freistehend an den Ball. Er ließ sich die Chance nicht entgehen und schoss zum umjubelten Führungstreffer ein. Zwei Minuten vor der Pause sollte es für die Hausherren sogar noch besser. Nach einem Fehlpass kam Maurer an die Kugel. Er ging entschlossen nach vorne, umspielte gleich drei Gegenspieler und alleine vor dem Tor angekommen, schob er sicher zum 2:0 ein. Sekunden nach Wiederanstoß konnten die Gäste dann aber verkürzen. Nach eine, Angriff über die rechte Seite wurde das Leder gefährlich vor das Altenerdinger Tor gezogen und als Konrad Starrach klären wollte, unterlief ihm ein unglückliches Eigentor und brachte den Gast wieder heran. Nach der Pause legten die Gastgeber dann entschlossen los, doch zwei Fernschüsse von Maurer sowie Onyebibile verfehlten knapp das Ziel. Auf der Gegenseite hatte aber auch der Gast Pech, denn ein Schuss aus 10 Metern ging nur um Zentimeter am Altenerdinger Tor vorbei. Nach sechs Minuten hätten die Veilchen den alten Abstand fast wieder ausgebaut. Nach einer Ecke der Gäste konterte man bilderbuchartig. Als Paul Stöhr dann den letzten Abwehrspieler ausgedribbelt hatte und von der linken Seite alleine auf das Tor zulief, hoffte man auf das 3:1, doch sein Schuss ging links am Tor vorbei und landete leider nur im Außennetz. Wenig später war aber Hörlkofen/Wörth dem Ausgleich sehr nahe. Nachdem Wittmann einen gefährlichen Schuss stark abwehrte, das Leder aber bei einem weiteren Gästespieler landete, schien das 2:2 perfekt. Allerdings hatte Wittmann beim Nachschuss das Glück des Tüchtigen, denn nun stand ihm der Pfosten zur Seite. Sieben Minuten vor Schluss konnte aber er noch das Alu den Ausgleichstreffer verhindern, denn ein schöner Schuss des Gästespielführers fand den Weg ins Netz. Dieses Tor gab Hörkofen/Wörth Auftrieb, denn nun waren die Gäste dem Führungstreffer näher. Allerdings lag wenig später die nächste dicke Möglichkeit auf Seiten der SpVgg, doch der Keeper zeigte seine Klasse und konnte einen sehenswerten Schuss von Onyebibile mit einer überragenden Parade um den Pfosten drehen. Die letzte Minute hatte es dann noch einmal in sich, wobei zunächst der Gast auf den Lucky-Punch hoffte. Nach einer Ecke brachte die SpVgg das Leder nicht aus der Gefahrenzone, so dass ein Angreifer aus Hörlkofen/Wörth zum Abschluss kam. Aber erneut zielte man zu genau und der Pfosten verhinderte das 3:2 für die Gäste. Im Gegenzug wäre dann der SpVgg fast der Last-Minute-Siegtreffer gekommen, doch auch Onyebibile hatte sein Visier nicht exakt genug eingestellt und als der Ball das Ziel um wenige Zentimeter verfehlte, sollte sich am unentschiedenen Ausgang nichts mehr ändern.