Im abschließenden Saisonspiel musste die E5-Junioren zum Tabellenzweiten TSV Wartenberg reisen. Aufgrund der Tabellenkonstellation waren die Altenerdinger Nachwuchskicker ohnehin schon mit geringen Erwartungen zu den Strogenmarktern gereist, doch die Situation erschwerte sich dahingehend, dass das Trainergespann Stephan Mückel und Marco Ipolyi aufgrund von zahlreichen Absagen mit einer „Rumpfelf“ antreten mussten. Diesen Nachteil konnte die engagiert kämpfenden Veilchen zu keiner Phase des Spiels ausgleichen, so dass man mit 0:14 empfindlich unter die Räder kam. Kaum hatte der Referee die Partie angepfiffen, musste SVA-Keeper David Mückel das Leder erstmals aus seinem Netz holen. Dann dauerte es immerhin bis zur achten Minute, ehe die Wartenberger nachlegten, doch fortan ging es Schlag auf Schlag und bis zur Pause lag der gastgebende TSV schon mit 7:0 in Führung. Wer gedacht hätte, dass es die Hausherren angesichts des klaren Vorsprungs nun etwas ruhiger angehen würde, sah sich getäuscht und zum Leidwesen der Altenerdinger Nachwuchskicker ebbte die Spielfreude der Hausherren auch nach Wiederbeginn nicht ab. Bereits nach 37 Minuten hatte es die Strogenmarkter zweistellig gemacht. Doch auch dies stellte den Gastgeber noch nicht zufrieden, so dass die Wartenberger in den letzten zehn Minuten noch vier weitere Tore nachlegten. Der bald darauffolgende Schlusspfiff war für die SVA-Kicker mehr oder weniger eine Erlösung, wenngleich man den tapfer kämpfenden Jungs keinesfalls die erforderliche Einsatzbereitschaft und Leidenschaft absprechen darf.