Zum Spiel der bislang ungeschlagenen Mannschaften in der Gruppe 1 trafen sich die F1-Mannschaften von Altenerding und dem FC Langengeisling. Was auf dem Papier als „enge Kiste“ galt, erwies sich dann jedoch überraschend als deutliche Angelegenheit. Die Altenerdinger waren von Beginn an bissig und voll im Spiel. Hinten hätte man die gefährliche Sturmreihe der Geislinger gut im Griff und vorne näherte man sich mit zunehmender Spielzeit dem Tor. In der zehnten Minute war dann der Bann gebrochen, als Levin Kronthaler im schönen Zusammenspiel mit Dennis Neubert das verdiente 1:0 markierte. Weitere Chancen für ein noch besseres Halbzeit-Ergebnis vergaben dann noch Luis Kapsner, Bedran Seynoldas und Maxi Niederl. Nach der Pause sorgten die Veilchen dann relativ schnell für klare Verhältnisse. Luis Kapsner mit einem schönen Solo sowie Younes Bellakhdar mit zwei blitzsauberen Treffern und abermals Levin Kronthaler schraubten das Ergebnis auf 5:0, was letztendlich den Endstand bedeutete. Die tapfer kämpfenden Geislinger hatten zwar danach noch einige Chancen, jedoch brachte Altenerding das Spiel souverän zu Ende. Fünfter Sieg im fünften Spiel – einfach super Jungs!!