Eine starke „Abschiedsvorstellung“ in dieser Saison zeigten die F2-Junioren, denn im abschließenden Spiel der Frühjahrsrunde gab es gegen den TSV Isen einen deutlichen 6:3-Erfolg, der eine tolle Serie entsprechend abrundete. Der Auftakt für die Gastgeber war wunschgemäß, denn schon nach drei Minuten gingen die Hausherren in Front. Lis Amagjekaj nahm ein Zuspiel von Dennis Neubert auf und markierte mit einem trockenen Schuss die frühe Führung. Zwei Minuten später war dann aber der Altenerdinger Keeper Kilian Burgholzer gefordert, doch er war von Beginn an hellwach und konnte einen gefährlichen Schuss des TSV parieren. Im Gegenzug setzte sich dann Jonas Petermeier entschlossen durch, brachte die Kugel nach innen und fand dort Amagjekaj, der diesmal jedoch am Isener Keeper scheiterte. Nach acht Minuten fanden die Hausherren dann zum zweiten Male den erfolgreichen Abschluss. Nach einer schönen Kombination über die Stationen Xaver Woitzik, Lennox Prvulovic und Amagjekaj kam Petermeier an die Kugel und markierte das 2:0. Noch in der gleichen Minute wäre Alteneridng fast der dritte Treffer geglückt, doch nach einer Ecke von Emilian Sailer ging der folgende Volleyschuss eines Angreifers um Zentimeter am Kasten vorbei. In der 12. Minute kamen die Gäste dann wieder ins Spiel zurück. Zunächst konnte Burgholzer einen Schuss glänzend parieren, doch gegen den folgenden Nachschuss konnte auch der Keeper nichts mehr ausrichten. Dann waren aber wieder die Hausherren an der Reihe und zwei Minuten vor dem Seitenwechsel stellte Emilian Sailer den alten Abstand wieder her. Nach einem tollen Solo von Amagjekaj wurde die Kugel nach innen gespielt, wo Sailer aus kurzer Entfernung zum 3:1 vollendete. Aber noch war die Messe nicht gelesen und drei Minuten nach Wiederbeginn brachte ein Fernschuss des TSV den Anschlusstreffer und das Match war wieder offen. Wenig später hätten die Gastgeber den Vorsprung dann um ein Haar wieder ausgebaut, doch Petermeier zielte zu genau und visierte nur den Pfosten an. Aber dann sollte doch der vierte Treffer gelingen. Als Sailer einen langen Abschluss von Burgholzer in den Lauf von Amagjekaj verlängerte, zögerte der Torjäger nicht lange und ballerte das Spielgerät unhaltbar unter die Latte.  Nur vier Minuten später sollte dann die Vorentscheidung fallen. Sailer setzte sich am linken Flügel durch, zog dann nach innen und ließ dem TSV-Keeper mit einem satten Schuss nur noch das Nachsehen. Nun lief es bei den Hausherren wie geschmiert und nur eine Zeigerumdrehung weiter wurde das halbe Dutzend vollgemacht. Diesmal kam Amagjekaj au der gleichen Seite an das Leder und mit einem geschickten Heber ins lange Eck stellte er auf 6:2. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ dann in der letzten Minute die Konzentration nach und dies wussten die Gäste zum dritten Treffer zu nutzen. Bei einer Ecke ließen die Altenerdinger Abwehrspieler einen TSV-Angreifer völlig unbedrängt stehen und der Stürmer betrieb dann in der Schlussminute noch Ergebniskosmetik. So schlossen die Altenerdinger Nachwuchsbilanz die Frühjahrssaison mit der imponierenden Bilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Rückrunde.