Mit 0:10 kamen die F4-Junioren im Heimspiel gegen nach wie vor ungeschlagenen Gast vom FC Grünbach unter die Räder, doch den Veilchen war kein Vorwurf zu machen, denn der körperlich deutlich überlegene Gegner erwies sich als eine Nummer zu groß, sodass man letztendlich chancenlos war. Von Beginn an waren die Gäste klar überlegen, doch in den ersten zehn Minuten stemmten sich die Veilchen gegen die Übermacht und mit Leidenschaft konnte man zunächst einen Gegentreffer verhindern. Einen großen Anteil am torlosen Spielstand hatte Torhüter Adriano Wittmann, der ein starker Rückhalt war und glänzende Parade zeigten. Nach acht Minuten musste er aber das Glück beanspruchen, doch bei einem Schuss stand ihm der Pfosten zur Seite. Aber nach 12 Minuten war es dann doch soweit und die Gäste gingen verdient in Front. Einmal auf den Geschmack gekommen, zeigte sich der gleiche Spieler nur drei Minuten später auch für das 2:0 seiner Farben verantwortlich. Als man dann schon hoffte, dass der FCG im ersten Durchgang kein weiteres Unheil mehr anrichtet, schlug Grünbach noch einmal zu und praktisch mit dem Halbzeitpfiff kassierten die Hausherren noch den dritten Gegentreffer. In der Pause wurde den tapfer kämpfenden Akteuren neuer Mut zugesprochen, doch nur 10 Sekunden nach Wiederanpfiff erhielt dieser Zuspruch einen herben Dämpfer, denn der erste Angriff der Gäste führte sofort zum 4:0. Dieser Treffer zeigten bei den Platzherren Wirkung, sodass der FCG innerhalb von nur zwei weiteren Minuten das halbe Dutzend vollmachte. Nun schwanden bei den Gastgebern sichtbar die Kräfte und kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, was sich natürlich zwangläufig im Ergebnis spiegelte. Mit einem Doppeschlag in der 28. und 29. Minute wuchs der Vorsprung auf 8:0. Aber die Veilchen wehrten sich nach Kräften und man wollte mit allen Mitteln eine zweistellige Niederlage verhindern. Aber letztendlich sollte diese Hoffnung nicht erfüllen, denn in den letzten fünf Minuten kam Grünbach noch zu zwei weiteren Treffern und fuhren einen deutlichen 10:0-Auswärtssieg ein.