Die nächsten Gegner unserer Herrenmannschaften

2. Herrenmannschaft

FC Fraunberg II

Donnerstag, den 29. August 2019 um 19:15 Uhr in Altenerding

Nach dem spielfreien Wochenende steht für die zweite Garde der Veilchen die nächste Aufgabe an, denn nachdem das Heimrecht bei der Nachholpartie gegen Fraunberg getauscht wurde, tritt man nun beim FC an.

Für die Rot-Weißen verlief der Saisonauftakt nicht unbedingt nach Maß, denn zum Start setzte es eine 0:3-Heimniederlage gegen den SV Pulling II. Jedocht sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Fraunberg das Spiel lange Zeit offen hielt und es bis zur Pause noch 0:0 stand.

Trotz des Auftakterfolgs der Altenerdinger und der gleichzeitigen Niederlage Fraunbergs sollten die Semptkicker den kommenden Gegner jedoch keinesfalls unterschätzen. Mit Manfred Angermaier muss hier vor allem ein Name genannt werden, denn der Abteilungsleiter des Klubs, der sein Comeback gegen Pulling gab, sorgte jahrelang bei der ersten Mannschaft für Furore und bestach dabei vor allem durch seine überragende Technik.

Überhaupt ist der kommende Gegner eine Wundertüte, denn noch ist nicht klar, ob und in welchem Maße Spieler der ersten Mannschaft des FCF eingesetzt werden.

FC Fraunberg 2019/20
Aktueller Tabellenplatz 10