Das letzte Spiel der diesjährigen Saison werden die D3-Junioren der SpVgg wohl schnell aus ihren Köpfen streichen, denn bei der JFG Moosrain II kam man mit 0:8 unter die Räder und hatte dabei nicht den Hauch einer Chance. Von Beginn an stand die Altenerdinger Defensive unter Dauerdruck und schon nach 7 Minuten musste Torhüter Maximilian Läritz erstmals hinter sich greifen. Nur zwei Minute tauchte der Torschütze zum 1:0 wieder vor ihm auf und abermals konnte der Angreifer das Duell für sich entscheiden und erhöhte auf 2:0. Als Moosrain dann nach 15 Minuten zum dritten Male einnetzte, war die Entscheidung frühzeitig gefallen. In den nächsten zehn Minuten konnte man dann etwas besser gegenhalten, doch zwei Minuten vor dem Seitenwechsel legten die Hausherren doch noch einen weiteren Treffer nach. Trotz der klaren Führung ließen die Gastgeber nach Wiederbeginn nicht nach und in den ersten vier Minuten nach Wiederbeginn machte die JFG das halbe Dutzend bereits frühzeitig voll. Auch in der verbleibenden Spielzeit sollte sich nichts am Verlauf ändern, denn die Kugel rollte fast nur in Richtung Altenerdinger Tor und vor allem brachte die SpVgg den überragenden Torjäger der JFG nicht in den Griff, sodass er mit seinen Toren Vier und Fünf für den 8:0-Endstand sorgte.