Mit einer überzeugenden Leistung auf dem gegnerischen Platz gelang den F4-Junioren der SpVgg beim FC Hörgersdorf ein nie gefährdeter 5:1-Auftakterfolg. Bereits in der dritten Minute konnte die Altenerdinger Nachwuchskicker in Führung gehen, denn ein Abpraller des gegnerischen Torhüters wurde mit einem Schuss in den Winkel zum 1:0 genutzt. Die Gäste erhöhten den Druck und in der sechsten Minute konnte die Hintermannschaft der Hörgersdorfer dem Druck nicht mehr standhalten und Lis Amagjekai erhöhte nach Zuspiel von Emilian Sailer auf 2:0, ehe Jonas Petermeier direkt im Anschluss nach Zuspielen von Lenox Prvulovic und Luca Marchesano die Führung sogar noch ausbauen konnte. Wenig später waren die Veilchen in der Euphorie etwas zu weit aufgerückt und Anton Brüllmann nutzte den Raum und konnte alleine auf den Torhüter zulaufend auf 1:3 verkürzen. Aber noch vor der Halbzeitpause wurde der alte Abstand durch einen abgefälschten Schuss von Jonas Petermeier wiederhergestellt.  In der 27. Minute hätten sich die Veilchen erneut für Ihr Kombinationsspiel belohnen können, doch Lis Amagjekaj scheiterte nur knapp nach Zuspiel von Robin Illmer.  Die SVA-Akteure überzeugten auch weiterhin durch gutes Zusammenspiel und so konnte Amagjekaj nach einem Steilpass in der 34. Minute auf 4:1 erhöhen. Noch war der Torhunger der Veilchen nicht gestillt und nur zwei Minuten später sorgte Lenox Prvulovic für den Schlusspunkt. In seinem ersten Pflichtspiel krönte er seine gute Leistung und brachte einen Querpass von Amagjekaj souverän zum Endstand im Tor unter.