Zu einem hochverdienten 4:0-Erfolg kamen die B1-Junioren bei der SG Wörth, der die Veilchen in die nächste Runde des Lipp-Cups brachte. Der Erfolg hätte weitaus höher ausfallen können, aber die Chancenauswertung war abermals mangelhaft, sodass man erst Mitte der zweiten Halbzeit alles klar machen konnte. Die Veilchen zeigten sich von Beginn an deutlich überlegen und schon in den ersten zehn Minuten drängte man auf den Führungstreffer, doch zweimal wurde man vom Unparteiischen zurückgepfiffen. Bei Pässen in die Spitze liefen Angreifer der SpVgg jeweils alleine auf das Tor zu, doch der Schiedsrichter entscheid jeweils auf Abseits, wobei er zumindest in einer Situation deutlich falsch lag. Wenig später kam dann Adonai Ngombo nach einem Eckball zum Kopfball. Als das Spielgerät geblockt wurde, kam Noah Klemt zum Nachschuss, doch er hatte sein Visier leider zu hoch eingestellt. In der 24. Minute war man dann dem Führungstreffer sehr nahe. Nach einem Zuspiel von Klemt steckte Aydin Nienhaus das Leder mustergültig auf Vincent Frank durch, doch der Angreifer, der alleine auf das Tor zulief, schoss am Gehäuse vorbei. Nach 33 Minuten fiel dann der längst überfällig Führungstreffer für die Veilchen. Abermals wurde Frank von Nienhaus bedient und diesmal legte quer auf Yosef Falih ab. Dessen Schuss als elf Metern wurde dann von einem Verteidiger so unglücklich abgefälscht, dass die Kugel unhaltbar über den Torhüter hinweg den Weg ins Netz fand. Nur eine Zeiegerumdrehung weiter wurde dann Frank von Wiam Takruri in Szene gesetzt, doch abermals verlor er das Duell gegen den Wörther Keeper, der mit einer Fußabwehr retten konnte. Zwei Minuten nach Wiederbeginn hielt der Wörther Keeper sein Team im Spiel. Nach einem langen Ball schlug ein Abwehrspieler über den Ball, sodass Julian Bracke an der Strafraumgrenze zum Schuss kam, doch auch er fand seinen Meister im Torhüter der Gastgeber. Weiterhin blieben die Gäste am Drücker, aber der zweite Treffer wollte nicht gelingen, wenngleich man nur wenig später die nächste große Chance dazu hatte. Nach einer Hereingabe von Bracke wollte Frank an den Ball, wurde dabei aber von seinem Kontrahenten zu Fall gebracht, sodass der Referee zurecht auf den Punkt zeigte. Allerdings brachte Domenik Gruber das Leder nicht im Netz unter, sodass die Partie weiterhin spannend blieb. Nach 53 Minuten konnte sich Takruri das Leder vom letzten Wörther Abwehrspieler erobern und kam alleine vor dem Torhüter zum Abschluss, doch der Ball war zu unplatziert geschossen, sodass der Keeper abermals einen Einschlag verhindern konnte. Nur wenig später zog dann Frank einen Ball vor das Tor und nachdem Takruri auf Klemt ablegte, hoffte man auf den erlösenden zweiten Treffer, doch abermals war der Schuss zu hoch angesetzt. Weiterhin blieb die SpVgg am Drücker und als Tarkuri nach Vorlage von Christoph Luberstetter zum Abschluss kam, war erneut beim Keeper Endstation und auch den Nachschuss von Frank konnte er unschädlich machen. Nur eine Minute später kam dann auch noch Pech dazu, denn nach er einer Flanke von Julius Krop ging der Takruri-Kopfball nur an die Latte. Aber nach 61 Minuten sollte dann doch der zweite Treffer folgen. Nach einem schönen Solo tauchte Frank wieder alleine vor dem Tor auf und diesmal konnte er das Duell für sich entscheiden und erlöste sein Team mit dem Treffer zum hochverdienten 2:0. Nun war der Bann gebrochen und in der 65. Minute folgte dann die Vorentscheidung. Nach einem langen Ball von Nienhaus kam Takruri an die Kugel und mit einem schönen Heber markierte er das 0:3. Nur wenig später dann die nächste Chance zum nächsten Treffer. Nach einem schönen Pass von Klemt kam Maximilian Watzlaw vor dem Tor freistehend zum Schuss, doch der Schlussmann wehrte glänzend ab. Trotz der klaren Führung blieb Altenerding am Drücker und die Gastgeber konnten sich kaum mehr aus der Umklammerung lösen. Als dann Takruri nach einer Flanke von Bracke abwehren konnte, bot sich Frank die große Chance zum nächsten Treffer, aber er jagte das Leder über den Querbalken. Auch neun Minuten vor dem Ende hatte der Angreifer sein Visier zu noch eingestellt und nach einer Hereingabe von Watzlaw ging sein Schuss erneut über das Gehäuse. Nur wenig später bot sich dann Frank wieder eine große Chance. Nachdem sich Falih von links in den Strafraum durchgetankt hatte, legte er quer auf den Stürmer, doch diesmal ging sein Schuss neben das Tor. Aber in der Schlussminute kam dann Frank doch noch zu seinem Treffer. Nach einem Zuspiel von Luberstetter brachte Gruber das Leder nach innen, wo Frank zur Stelle war und den Endstand markierte. Letztendlich war der Sieg trotz der fahrlässigen Chancenverwertung nicht gefährdet, denn die Hausherren waren nicht in der Lage, der SpVgg Paroli  zu bieten und konnten froh sein, dass es „nur“ eine 0:4-Niederlage gab.