Gehörig unter die Räder kamen die B2-Junioren bei ihrem Gastspiel bei der SG Wartenberg, denn die Veilchen waren in allen Belangen unterlegen und traten mit einer 0:15-Packung im Gepäck die Heimreise an. Die Vorzeichen standen bei den Gästen schon vor der Anreise schlecht, denn aufgrund noch fehlender Spielberechtigungen von einigen Akteuren konnte man keinen einzigen Ersatzspieler stellen, sodass man mehr oder weniger nur auf Schadensbegrenzung aus war. Man wollte die Strogenmarkter vom eigenen Tor fernhalten und hoffte, dass das Abwehrbollwerk lange halten sollte, was sich aber schon bald als unbegründete Hoffnung herausstellen sollte. Schon nach zwei Minuten musste sich Schlussmann Andreas Goretzki erstmals geschlagen geben und dieser Wartenberger Treffer sollte der Beginn eines munteren Scheibenschießens werden. Den bedauernswerten Schlussmann flogen die Bälle nur so um die Ohren und so sehr er sich auch mühte, stand er auf verlorenen Posten, sodass er bis zur 18. Spielminute schon fünfmal hinter sich greifen musste. Trotz der klaren Führung zeigten die Gastgeber kein Erbarmen und legten eine hohe Spielfreude an den Tag, was zwangläufig zu weiteren Treffern bis zum 8:0-Halbzeitstand führen sollten. Nach Wiederbeginn kamen verletzungsbedingt nur noch 9 Altenerdinger Feldspieler zurück auf den Rasen, denn nach Leon Potoku, der schon vor der Pause vom Platz musste, war auch für Dragutin Dreo in der zweiten Hälfte Schluss, sodass die Überlegenheit von Wartenberg nun noch deutlicher wurde. So dauerte es abermals nur drei Minuten bis die Wartenberger ihre Angriffsmaschinerie wieder anwarfen und auf 9:0 erhöhten. Bis zum zehnten Treffer mussten die Strogemarkter immerhin elf Minuten warten, doch dann war der zweistellige Erfolg frühzeitig hergestellt. In der Schlussphase sehnten die Gäste den Abpfiff herbei, während die Gastgeber einen Angriff nach dem anderen vor der Altenerdinger Tor trugen. So sehr sich die Defensive der Veilchen bemühte, hatte man dem Angriffswirbel von Wartenberg wenig entgegenzusetzen, sodass die Hausherren in den verbleibenden 20 Minuten nach fünf weitere Tore zum deprimierenden 15:0-Endstand nachlegten.