Keine Chancen hatten die B2-Junioren im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Wartenberg, denn die Strogenmarkter waren in allen Belangen überlegen und siegten selbst in dieser Höhe verdient mit 5:0. Die Veilchen waren den ersten Minuten gar nicht auf dem Platz und schon in den ersten drei Spielminuten schaffte der Tabellenführer mehr oder weniger die Vorentscheidung. Der Sekundenzeiger hatte noch keine Umrundung geschafft, da ging der TSV schon in Front. Nach einem Pass auf die linke Seite kam ein Angreifer im Strafraum frei zum Schuss und ließ Torhüter Andreas Goretzki keine Abwehrchance. Und nur zwei Minuten später dann schon der zweite Treffer der Strogenmarkter. Diesmal wurde das Leder auf die andere Seite des Strafraumes gespielt und ein TSV-Angreifer kam gerade noch vor dem störenden Altenerdinger Abwehrspieler an den Ball, doch das Leder trudelte dann zum 2:0 ins Netz. In der 8. Minute dann schon der dritte Gegentreffer und hier machte Goretzki keine gute Figur, denn ihm rutschte ein 20 Meter-Schuss eines Wartenberger Spielers über die Hände und fand somit den Weg ins Tor. Anschließend fanden die Hausherren etwas besser ins Spiel, wenngleich man in der Offensive keine Zeichen setzten konnte, aber dafür in der Defensive nun etwas stabiler wurde. Freilich konnte man nicht alle Chancen der Gäste unterbinden, doch zwei guten Schüssen konnte Goretzki seinen Fehler wieder wettmachen und klärte jeweils glänzend. Aber in der 19. Minute konnte auch er nichts ausrichten, denn nach einer Flanke vor das Altenerdinger Tor kam ein Angreifer frei zum Kopfball und erhöhte auf 4:0. Nach 25 Minuten musste der Wartenberger Keeper erstmals eingreifen, doch es war für ihn keine schwere Probe, den Freistoß von Niklas Ünol zu parieren. Anschließend schalteten die Strogenmarkter doch einige Gänge zurück. Zwar hielt die klare optische Überlegenheit der Gäste an, doch nun fehlte der Zug, sodass man kaum mehr zu Chancen kam. Drei Minuten vor dem Ende hätte man dann aber doch nachlagen müssen. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite kam ein Angreifer mehr oder weniger vor dem leeren Tor zum Abschluss, doch er schoss die Kugel am Ziel vorbei, sodass es bei der 4:0-Pausenführung des Spitzenreiters blieb. Im zweiten Durchgang änderte sich wenig am Spielverlauf, denn Wartenberg blieb klar dominierend, aber die Chancenauswertung der Gäste war dürftig. Dabei schien es für die Gäste zunächst gut zu laufen, denn bereits nach vier Minuten glückte der fünfte Treffer. Zunächst landete ein Kopfball noch an der Latte, doch der Abpraller konnte nicht entscheidend geklärt werden, sodass dann der Nachschuss im Tor landete. Wenig später kam dann ein Angreifer völlig frei vor Goretzki zum Abschluss, doch der Altenerdinger Keeper wehrte glänzend ab. Nach 59 Minuten wurde dann ein Wartenberger Angreifer im Strafraum frei gespielt, sodass er dann aus halbrechter Position zum Abschluss kam, doch er zielte ungenau und schoss knapp am Tor vorbei. So ging es weiter und zehn Minuten vor dem Ende schien dann das 6:0 fällig. Nach einer schönen Kombination wurde ein sträflich freigespielter Wartenberger Akteur bedient und er kam aus acht Metern nahezu unbedrängt  zum Abschluss, doch der abschließende Schuss war zu zentral getreten, sodass Goretzki abermals einen möglichen Gegentreffer verhindern konnte. Drei Minuten vor dem Ende hätten sich die Gastgeber dann fast den Ehrentreffer verdient, denn nach einem Pass kam Leon Potoku im Wartenberger Strafraum zum Ball, doch ein Verteidiger konnte den Schuss gerade noch zur Ecke abblocken, sodass es beim hochverdienten 5:0-Erfolg der Gäste blieb.