Mit einer 4:2 Niederlage bei der JFG Speichersee kehrten die C2-Junioren aus Finsing zurück. Nachdem die Verteidigung den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, musste Torhüter Kilian Burgholzer schon nach sieben Spielminuten das erste Mal hinter sich greifen. Sechs Minuten später kam der erste sehenswerte Angriff der Veilchen. Daniel Dreznjak schickte Jonas Petermeier über die linke Seite. Der flankte den Ball in die Mitte zum freistehenden Younes Bellakhdar, doch beim Abschluss ging der Ball dann doch am rechten Pfosten vorbei. In der 16. Minute erkämpften sich die Semptstädter  einen Eckball, der jedoch bei der Ausführung genau beim Gegner landete. Im direkten Gegenzug musste man das 0:2 hinnehmen. Nur zwei Minuten später brachte man das Leder erneut nicht aus dem Strafraum und vertändelte den Ball, so dass die JFG Speichersee den dritten Treffer nachlegen und somit schon für die Vorentscheidung sorgen konnte. In der restlichen Spielzeit des ersten Durchgangs konnten keine weiteren Chancen mehr erarbeitet werden, so dass man mit einem klaren Rückstand in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel wurde die Taktik geändert und es lief etwas besser für die SpVgg. Drei Minuten nach Wiederbeginn ging Lukas Kronthaler über die rechte Seite in den gegnerischen Strafraum und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden, so dass der Referee folgerichtig auf Elfmeter entschied, den Enes Cosickic sicher verwandelte. In der 45. und 46. Minute war dann großes Durchatmen bei den Veilchen angesagt, denn Kilian Burgholzer konnte zwei Alleingänge der Hausherren glänzend abwehren. Zehn Minuten war aber auch er machtlos, denn wie schon im ersten Durchgang brachte man das Spielgerät abermals nicht aus der Gefahrenzone, ehe dann ein JFG-Stürmer die Kugel im Altenerdinger Netz versenkte. Mit dem Schlusspfiff konnte noch ein bisschen Ergebniskosmetik verzeichnet werden. Lukas Kronthaler trat einen Eckball in die Mitte und der freistehende Younes Bellakhdar markierte den 2:4-Endstand. So fiel auch das Fazit von Trainer Michael Dierl enttäuschend aus. „In der Verteidigung passte die Zuordnung nicht, das Mittelfeld verlor viele Zweikämpfe und leistete sich auch sehr viele Fehlpässe. Weiter stimmte bei einigen Akteuren die Laufbereitschaft nicht, so dass die Niederlage in Ordnung geht, wenngleich sicherlich etwas mehr möglich gewesen wäre“.