Auch bei ihrem Gastspiel bei der SG Isen II ließen die Altenerdinger D3 Junioren nichts anbrennen und nahmen mit einem deutlichen 10:1-Erfolg die drei Punkte mit nach Hause. Die Veilchen waren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen, sodass sich ein Spiel auf ein Tor entwickelte, wobei sich die Gäste zunächst vor allem im Auslassen erstklassiger Torchancen auszeichneten. Der Führungstreffer nach acht Minuten war allerdings um so schöner. Abwehrchef Christoph Pappert nahm einen Abschlag des Isener Torhüters an der Mittellinie volley und setzte die Kugel an den linken Innenpfosten, so dass der nachsetzende Max Pallares den Ball aus kurzer Entfernung abstauben konnte. In den nächsten zehn Minuten trafen Max Pallares, Leon Bott-Flügel, Amar Mehic und Eliott Yap noch vier Mal Pfosten oder Latte. Die SG Isen setzte sogar noch einen drauf und traf nach einer Nachlässigkeit in der Altenerdinger Defensive zum völlig überraschenden Ausgleich als der alleine vor dem ansonsten beschäftigungslosen Goalie Florian Grünberg auftauchende Isener Stürmer den Ball in Netz vorbeispitzelte. Dies änderte allerdings nichts am einseitigen Spielverlauf. In Spielminute 20 brachte der stark aufspielende Max Pallares seine Farben wieder in Front, als er sich auf der linken Seite durchsetzte und per Flachschuss abschloss. Noch vor der Pause erhöhte Goalgetter Amar Mehic auf 3:1. Nach dem Wechsel kamen die Sempstädter so richtig auf Touren. Mit schönen Kombinationen spielte man sich durch die zunehmend überforderte Isener Defensive und baute den Vorsprung durch Tore von 3x Leon Bott-Flügel, 2x Amar Mehic, Niko Keller und erneut Max Pallares kontinuierlich auf ein zweistelliges Ergebnis aus.