Auch am 2. Spieltag konnten sich die F1-Junioren wieder über einen Sieg freuen, doch die Hausherren mussten sich gewaltig strecken, um den TSV Wartenberg mit 2:1 niederzuringen. Gegen die Strogenmarkter entwickelte sich von Anfang ein für diese Altersklasse hochklassiges Spiel, in dem beide Mannschaften alles investierten. Die hart umkämpfte, aber nie unfaire Partie wogte hin und her, ehe Luis Kapsner in der 12. Minute einen Konter mit einem Alleingang erfolgreich abschloss. Diese knappe Führung hatte auch zur Pause noch Bestand, auch wenn es auf beiden Seite noch gute Tormöglichkeiten gab.  Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein Duell auf Augenhöhe. Zunächst gab es jedoch für die Platzherren wieder zählbaren Erfolg, denn nach 28 Minuten schloss Younes Bellakhdar einen Angriff erfolgreich ab und erhöhte auf 2:0. Aber die Partie war noch nicht gelaufen, denn die nie aufgebenden Gäste wollten sich mit der drohenden Niederlage nicht anfreunden. Kurz vor dem Ende der sehenswerten Partie belohnte sich der TSV dann auch mit dem nicht unverdienten Anschlusstreffer. Allerdings brachten die Hausherren den knappen Vorsprung ins Ziel und freuten sich nach dem Schlusspfiff über den hart erkämpften Sieg. Von den Coaches gab es nach dem Spiel ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für eine super Teamleistung!!